Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit

Diskutiere Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Danke für die vielen Antworten. Die beiden Streithähne haben jetzt ihr Futter im Käfig. :) Aber aus irgendeinem Grund ist es interessanter sich...

  1. Blackskillz

    Blackskillz Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Antworten.
    Die beiden Streithähne haben jetzt ihr Futter im Käfig. :) Aber aus irgendeinem Grund ist es interessanter sich um einen Napf zu streiten, als sich auf mehrere Futterplätze zu verteilen. :) Manchmal einfach nur zum schießen die beiden. Auch die Badewanne wird immer erst interessant für einen wenn der andere schon drin ist. Hoffe wenn sie die rote Hirse jetzt erst mal für sich entdeckt haben und aufgefressen haben, dass sie sich dann auch mit ihr locken lassen.
    Die Fotos sind sehr schön, aber wenn sie nicht zahm sind, sind sie doch schon recht mutig. Würde ich meinen "noch" Feiglingen nicht zutrauen. :) Das mit der Möhre finde ich witzig, aber da meine beiden ja nicht mal Hirse so richtig anrühren geschweige denn Obst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich-Armbanduhr

    ,
  2. untergewicht wellensittich

    ,
  3. wellensittich hybrid

Die Seite wird geladen...

Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...