Tipps für einen Neuling :-)

Diskutiere Tipps für einen Neuling :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Freiflug Ok, er wird bald seinen Freiflug bekommen :-) Ich denke auch das er anfangs sicherlich gar nicht rauskommen wird. Da es ihn bisher auch...

  1. #21 Pucho1977HH, 25. August 2006
    Pucho1977HH

    Pucho1977HH Guest

    Freiflug

    Ok, er wird bald seinen Freiflug bekommen :-) Ich denke auch das er anfangs sicherlich gar nicht rauskommen wird. Da es ihn bisher auch wenig interessiert wenn die Tür offen ist. Ja das Zimmer ist weitesgehend Vogelsicher. (Hoffe ich zumindest).

    Danke nochmals an alle. Ich denke hiermit kann das Theme geschlossen werden!?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipps für einen Neuling :-)

Die Seite wird geladen...

Tipps für einen Neuling :-) - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  4. Neuling im Garten

    Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...