Tipps für fotos???

Diskutiere Tipps für fotos??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi ermal:0- Also ich habe schon viele Fotos in diesem Forum gesehen, die Einfach Tarumhaft süß, schön und orginell aussehen, und ich kann mit...
M

maky16

Guest
Hi ermal:0-
Also ich habe schon viele Fotos in diesem Forum gesehen, die Einfach Tarumhaft süß, schön und orginell aussehen, und ich kann mit meiner Lena alles machen, wirklich alles machen und ich bekomme nie Fotos davon, ich probiere es ständig doch , ich schaff es einfach nicht.
Entweder vergess ich es oder Lena, will in diesem Moment nicht spielen.

Und ich vermute Lena ist ein Hahn da ich das Ergebnis vom Federcheck noch nicht bekommen habe. Ich vermute das, weil sie mir ständig Essen hoch würkt und versucht ein Paarungsritual mit mir zu veranstalten und sie versucht ständig auf mein Kopf zu klettern , doch sie hat es noch nicht geschaft und ich will auch ehrlich nicht wissen was sie dort machen würde.

Gruß maky16;) lena:) timmi:D :0- :0- :0-
 
Huhu

Also ich glaube viele oder aber auch fast alle mussten bei vielen Fotos Geduld:k mitbringen...
Es klappt ab und zu auch so, muss ja kann ja nicht alles immer mit ewig warten verbunden sein :D
Also ich mach es jetzt so, wenn ich sehe Krümel spielt oder macht anzeichen dann nehm ich mir die Kamera (ganz leise, sonst bin ich ja wieder interessanter) und setz mich auf die Lauer. Natürlich nicht stundenlang, aber mir kommt es auch nicht auf gaaaanz tolle Fotos an sondern auf KrümelFotos für später. Denn er macht ja momentan eine Entwicklung die total klasse ist.*stolzguck* (Spätzünder) Er lernt fliegen und klettern und etc. das ist einfach das was ich festhalten will...
Also wenn du Geduld mitbringst dürfte es auch bei dir klappen....
;)
Berichte wies läuft ok?
 
Das Schöüsselwort ist, wie so oft bei unseren Grauen: GEDULD :D

ich mache es meist so: sehe ich eine Situation, die mir gefällt, mache ich die Kamera bereit und stelle sie entsprechend ein - dabei höen sie meist mit ihrer Beschäftigung auf! Dann lege ich sie weg und tue so, als würde ich etwas ganz anderes tun und sie gehen meist dann gleich wieder ihrer vorherigen beschäftigung nach! Dann nehme ich schnell die Kamera und KNIPS :D
 

Anhänge

  • 1511roc1.jpg
    1511roc1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 92
danke

Hi ermal :0- :p
Ich danke euch für die Antworten, nur Lena spielt meist nur mit mir und nicht mit Spielzeug.
Ich habe sogar schon probiert ihr zu zeigen wie viel spaß das macht und habe so getan als ob ich damit spiele.
Doch ihr gefällt das dann nicht und stößt das Spielzeug von mir weg und versucht zu Kuscheln.
Oder wenn ich mich mit etwas anderem beschäftige und sie kurz nicht angucke, zwickt sie mich weil ihr das dann nicht gefällt.

Gruß maky16;) lena:) und timmi:D

Bye bye :0- :0- :0-
 
Hallo

Lena spielt meist nur mit mir und nicht mit Spielzeug
Kenne ich zur genüge:s macht Krümel auch immer, sobald er mich sieht sitzt er auf meiner Schulter. Schlimm das er das fleigen gelernt hat:D
Meistens mache ich das so das er erst einmal seine Streicheleinheiten bekommt und nach meistens ungefähr einer halben stunde gehe ich raus und beobachte durch den Türspalt was er dann macht. Und nach eier Weile fängt das ganze Zeug um ihn herum an interessasnt zu werden und er fängt an zu spielen.... Ewr schafft es mitlerweile auch mal mit Spielzeug zu spielen wenn ich da bin. Aber ich glaube dann hat er eh keine Lust auf streicheleinheiten...:D
Ich wünsch dir viel Glück und experimentiere einwenig rum, wirst sicher auch noch etwas finden das sie anfängt sich für andere Sachen zu interesseieren....:0-
 
naja

Hi erstmal:0- :p
Ich habe das schon offt erlebt, das sie mit Spielzeug herum hantiert nur wenn sie mich einmal sieht tut sie so, als ob sie nie etwas mit dem Spielzeug hatte .
Als ob sie denkt ich wäre böse wenn sie mit etwas anderem spielt.
Und das mit dem Ertappen funktioniert nicht.
Denn du kennst das mitsicherheit auch wenn sie mal etwas blitzartig sehen das sie es sofort sein lassen.
Und bei mir ist es ja so, wenn sie mich sieht lässt sie alles fallen und uninterissant liegen und kommt zu mir. Leider ist sie schneller als ich und wenn ich abgeknipst habe hat sie alles schon fallen lassen.

Gruß Mak16;) Lena:) und Timmi:D
Bye bye:0- :0- :0-
 
das sie mit Spielzeug herum hantiert nur wenn sie mich einmal sieht tut sie so, als ob sie nie etwas mit dem Spielzeug hatte .
:D Kenn ich.
Und bei mir ist es ja so, wenn sie mich sieht lässt sie alles fallen und uninterissant liegen und kommt zu mir.
:D ken ich auch, nur das mien Krümel noch kein so blendender Flieger ist das er es so schnell schafft....
Leider ist sie schneller als ich und wenn ich abgeknipst habe hat sie alles schon fallen lassen
Ach das ist ganz normal hab ich schon oft erlebt, bei allen Vögeln, das ich sie in einer total tollen Situation sehe abknipse und vorher sind se weg *traurig aber wahr*
Krümel ist so, dass wenn er sieht das ich den Fotoapparat in der Hand habe einfach weitermacht (weiß halt das er verewigt wird :D :D :D ) Aber bei jedem anderen kleinen Geräusch oder wen ich einfach so ins Zimmer komme dann hört er auch auf....
Einfach weiterversucehn irgendwann schaffste es auch ;)
 
Hallo:0- :p
Ich könnte mich jetzt richtig ärgern , ich habe Lena mit einem Ball spielen sehen und sie hat mich nicht bemerkt.
Ich habe mir den Fotoaperat geschnappt, doch leider ist ihr Kopf nicht drauf weil ich die Kamera so Schief gehlten habe.
Ich habe mich vieleicht geärgert 8( 0l .
Endlich hatte ich ein Foto nur nicht gut geworden. oooooooohhhhhhh, und dabei habe ich schon so viel geduld.

Gruß maky16;) lena:) und timmi:D

Bye bye :0- :0- :0-
 
Thema: Tipps für fotos???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben