tipps mit halsis

Diskutiere tipps mit halsis im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr fachleute, heute wende ich mich einmal an euch, denn ich weiß keinen rat, ich habe zwei halsi in grasgrün und gelb-grasgrün und nun...

  1. #1 Unregistered, 30. April 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    hallo ihr fachleute,

    heute wende ich mich einmal an euch, denn ich weiß keinen rat, ich habe zwei halsi in grasgrün und gelb-grasgrün und nun schreit der gelbgrasgrüne immer den grasgrünen an in einer sehr sehr hohen tonart.

    weiß einer ob dem tier vielleicht etwas fehlt? vitamine oder sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das kann vieles sein.....

    .....Frühling, Brutstimmung? :) Da müsste man von dir schon noch etwas mehr hören. Melde dich doch hier an, dann kannst du auch antworten und weiter berichten. ;)
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen :)

    macht er dabei auch meinchmal so quitschende geräusche?? und son glucksen?? dann ist es balz...oder will er den anderen nur von irgendwas vertreiben?? bezw. vor feinden warnen ??* dann schreien sie meistens 3 mal hintereinandersehr schnell so etwa: TSCHIII TSCHIII TSCHIIII


    sind es denn mann und frau??

    wie lat sind sie und wie lange hast du sie ???

    wue werden sie gehalten und ernährt* rein interesse halber*
     
Thema:

tipps mit halsis