tipps mit halsis

Diskutiere tipps mit halsis im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr fachleute, heute wende ich mich einmal an euch, denn ich weiß keinen rat, ich habe zwei halsi in grasgrün und gelb-grasgrün und nun...
U

Unregistered

Guest
hallo ihr fachleute,

heute wende ich mich einmal an euch, denn ich weiß keinen rat, ich habe zwei halsi in grasgrün und gelb-grasgrün und nun schreit der gelbgrasgrüne immer den grasgrünen an in einer sehr sehr hohen tonart.

weiß einer ob dem tier vielleicht etwas fehlt? vitamine oder sowas?
 
das kann vieles sein.....

.....Frühling, Brutstimmung? :) Da müsste man von dir schon noch etwas mehr hören. Melde dich doch hier an, dann kannst du auch antworten und weiter berichten. ;)
 
moinsen :)

macht er dabei auch meinchmal so quitschende geräusche?? und son glucksen?? dann ist es balz...oder will er den anderen nur von irgendwas vertreiben?? bezw. vor feinden warnen ??* dann schreien sie meistens 3 mal hintereinandersehr schnell so etwa: TSCHIII TSCHIII TSCHIIII


sind es denn mann und frau??

wie lat sind sie und wie lange hast du sie ???

wue werden sie gehalten und ernährt* rein interesse halber*
 
Thema: tipps mit halsis

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
3
Aufrufe
175
paulundcosmo
paulundcosmo
Amazingpicture
Antworten
20
Aufrufe
644
Amazingpicture
Amazingpicture
J
Antworten
8
Aufrufe
920
Julia_aus_Hamburg
J
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
514
Ostara
Ostara
Zurück
Oben