Tipps und Links zu häufigen Ernährungsfragen (inkl. Pellets, Giftpflanzen)

Diskutiere Tipps und Links zu häufigen Ernährungsfragen (inkl. Pellets, Giftpflanzen) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Forennutzer, Fragen zum Thema Ernährung sind so umfangreich und speziell, wie es verschiedene Vogelarten gibt. Was für die eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 die Mösch, 25.05.2006
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo liebe Forennutzer,

Fragen zum Thema Ernährung sind so umfangreich und speziell, wie es verschiedene Vogelarten gibt. Was für die eine Vogelart sinnvoll oder lebenswichtig ist bewirkt bei einer anderen vielleicht genau das Gegenteil.

In dem Sinne wäre es sinnvoll, wenn Ihr bei der Eröffnung Eures Beitrages kurz mitteilt, um welche Vogelart es sich handelt - das kann auch im Beitragseröffnungstitel stehen. Es wäre auch hilfreich, wenn Ihr in Eurer Profilangabe die von Euch gehaltene/n Vogelart/en angeben würdet.

So kann es bei der Beantwortung keine Unstimmigkeiten oder Nachfragen geben.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 03.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2009
  4. #3 die Mösch, 22.06.2008
    die Mösch

die Mösch Guest

Futter abzugeben?

Hallo,

habt Ihr Futter(-packungen) über, was Ihr nicht wegwerfen sondern lieber verschenken/kostenlos abgeben wollt, könnt Ihr es im Unterforum Zubehör zu verschenken anbieten.

Allerdings darf das Futter nur in ungeöffneten Packungen vorliegen bzw. die Packung darf das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht überschritten haben.

Weitere Informationen sind im dortigen Forum hier zusammengestellt.
    Im Bedarfsfall fragt beim zuständigen Moderator nach.

Thema:

Tipps und Links zu häufigen Ernährungsfragen (inkl. Pellets, Giftpflanzen)

Die Seite wird geladen...

Tipps und Links zu häufigen Ernährungsfragen (inkl. Pellets, Giftpflanzen) - Ähnliche Themen

1. Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps

Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps: Hallo zusammen und viele Grüsse aus der Schweiz. Heute gegen 21 Uhr habe ich einen Jungen Vogel gefunden der von einer Katze angegriffen und...
  2. Suche Tipps für temporäre Unterbringung

Suche Tipps für temporäre Unterbringung: Hallo zusammen, seit heute morgen hat sich mein Rudel um eine flugunfähige Taube vergrössert. Morgen geht es zur Taubenklinik und danach wird...
  3. Spatz Charly...und Tipps wegen Fuß!

Spatz Charly...und Tipps wegen Fuß!: Hallo, ich verlinke Mal meinen ursprünglichen Post aus dem Körnerfresser Bereich ;)...
  4. Link einfügen

Link einfügen: auf der Internetseite die Adresse markieren (mit der Maus drüber fahren) dann kopieren (oder Tastenkombination ctrl und c) und im Forum einfügen...
  5. Häufiger Besuch von Ringeltauben

Häufiger Besuch von Ringeltauben: Hallo zusammen, In diesem Jahr haben wir ziemlich viele Ringeltauben im gesamten Innenhof. Einige rasten immer wieder auf meiner Balkonbrüstung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden