Tipps zur Erziehung

Diskutiere Tipps zur Erziehung im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Richtig zum Knuddeln

1. #41 Thomas Geisel, 15. Dezember 2014
    Thomas Geisel

Thomas Geisel Foren-Guru

Richtig zum Knuddeln

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Ein super süßes Foto im neuen WP- Magazin!! Wie geht's
    den Beiden?

4. #43 Moni Erithacus, 16. Dezember 2014
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Danke Nina.
    Den Beiden geht es gut,frech sind sie:D momentan stehen sie total auf Spielsachen mit Naturleder und bunten Holz.

Anhänge:

• 213.jpg
      Dateigröße:
      69,3 KB
      Aufrufe:
      23
Thema:

Tipps zur Erziehung

Die Seite wird geladen...

Tipps zur Erziehung - Ähnliche Themen

1. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  2. Erziehen wie am besten?

Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er...
  3. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  4. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  5. UV Lampe? Tipps?

UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...