Tipps

Diskutiere Tipps im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey ihr lieben, nach langer Zeit habe ich es auch einmal wieder geschafft hier hin zu kommen :freude:! Natürlich habe ich euch gaaanz dolle...
S

Sunset

Guest
Hey ihr lieben,
nach langer Zeit habe ich es auch einmal wieder geschafft hier hin zu kommen :freude:!
Natürlich habe ich euch gaaanz dolle vermsist.
Und ich wollte euch eigentlich nach ein paar Tipps fragen wie man Wellis so richtigh zahm bekommt. Ich habe ja zwei die Henne ist ganz lieb und wenn ich mal viel zeit aufwende kommt sie nach einer Weile auch immer auf meinem Kopf geflogen.
Aber der Hahn ist super unzutraulich ich weis auch nicht woran dass liegt.
Vll könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben , wäre echt nett!
 
Rufe mal die Suchfunktion auf und gib als Suchbegriff "Zähmung" ein. Du kannst die Suche dabei auch auf das Welliforum beschränken, damit es übersichtlicher und thematisch korrekt bleibt.
Dabei sollten einige Threads herauskommen, die Dir bestimmt ein paar gute Tipps bringen.
 
Hey Tom,
Danke schnonmal das du dir die Mühe gemacht hast hier reinzuschauen. :zustimm:
Ich habe jetzt schon ein paar nützliche Tipps gefunden und hoffe das sie auch was bringen werden!
 
Thema: Tipps

Ähnliche Themen

Zurück
Oben