Tips erbeden.

Diskutiere Tips erbeden. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) Was kann ich bei meinen Zebrafink machen, er ist etwas geschwächt und fliegen fällt ihn etwas schwehr. Er ist ansonsten...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Was kann ich bei meinen Zebrafink machen, er ist etwas geschwächt und fliegen fällt ihn etwas schwehr.
Er ist ansonsten unauffällig, krankheitsmergmale sind nicht zu sehen.
Er schaut eigendlich gesund aus, auser das er nach dem fliegen schneller atmet und sich erstmal einige menuten ausruhen muss.

.
 
Hallo!

Wo hat er denn vorher gelebt? Vielleicht ist er das viele Fliegen einfach noch garnicht so gewohnt und muss erst eine bessere Flugmuskulatur aufbauen.

grüße
 
Halloi ;)

Ich habe ihn gestern im Zoofachhandel gekauft.
Ich kenne seine vorherige haltungsart nicht. :(

.
 
gibt dem Vogel eine kleine Eingewöhnungszeit und wenn es dann nicht besser ist sollte es sich ein TA ansehen. Wer weiß unter welchen Bedingungen er aufgewachsen ist. Mein Claude konnte am Anfang auch nicht richtig fliegen (aus schlechter Haltung bekommen) er folg ein Stück und fiel dann auf den Boden. Mittlerweile ist er einer der Besten Flieger, schnell, wendig und nicht einzuholen ;)
 
Halloi ;)

Meine Tierärztin sagte das Draubenzucker zum aufbau sowie beim fitt werden Hilft, es geht ihm auch schon viel besser. :D
Er flattert auch schon mit raus in den ausenteil der Voliere.
Nungut, ich sehe schon das ich mir keine sorgen machen brauche. :D
Das freut mich :D

.
 
Thema: Tips erbeden.

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
2.516
Astrid Timm
Astrid Timm
H
Antworten
4
Aufrufe
969
Chany
Chany
Cara010115
Antworten
16
Aufrufe
1.224
Cara010115
Cara010115
S
Antworten
8
Aufrufe
888
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben