Tips für Beschäftigungssachen beim Freiflug

Diskutiere Tips für Beschäftigungssachen beim Freiflug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Könnt ihr mir Tips geben,was ich für Beschäftigungssachen beim Freiflug machen kann? Ich habe schon einen Vogelbaum,eine Plüschmöve,die von...

  1. #1 Janina1989, 4. Oktober 2003
    Janina1989

    Janina1989 Guest

    Hallo! Könnt ihr mir Tips geben,was ich für Beschäftigungssachen beim Freiflug machen kann? Ich habe schon einen Vogelbaum,eine Plüschmöve,die von der Decke herabhängt und ein Sie Seil,dass durch das Zimmer gespannt ist! Aber nach einer Zeit wird das ja langweilig für Nymphensittiche,also hoffe ich,dass ihr mir viele Tips darüber gebt,was ich in meinem Zimmer noch so machen kann! Vielleicht habt ihr ja Fotos von den Sachen,die ihr gemacht habt! Schon mal vielen Dank an alle! :D :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Janina :0-

    Diese Frage hast Du schon hier und hier gestellt :o .

    Ansonsten gibt es nicht viele Sachen, Ikeakugel, Bepposhop.
     
  4. #3 Janina1989, 4. Oktober 2003
    Janina1989

    Janina1989 Guest

    bei der ikeakugel habe ich eine frage:wie teuer ist die mit 50 cm durchmesser?
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Janina :0-

    Es gibt oben in der Taskleiste die Suchenfunktion (zum x-ten mal 8o ). Da bekommst Du 38 Treffer zur Ikeakugel.
     
  6. #5 Janina1989, 5. Oktober 2003
    Janina1989

    Janina1989 Guest

    Nur mal so ne Frage: Nerve ich dich irgendwie? Das kommt mir nämlich so vor! Das hört sich immer so sauer an,wenn du schreibst! Nimm das nicht zu ernst! :D
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Ich denke es nervt wenn man alles zig mal schreiben muss.
    Das Forum ist zum fragenstellen da.;)
     
  8. #7 Janina1989, 5. Oktober 2003
    Janina1989

    Janina1989 Guest

    Ist das jetzt auf mich bezogen?
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Nein allgemein, weil sie schrieb zum x-ten mal.:)
     
  10. lissssiii

    lissssiii Guest

    hey
    jo, vileicht schauste das nächste mal schnell bei der suche nach (oder generell auch die anderen die es nicht wissen :) )
    und falls du halt nix darüber findest postest du deine frage halt! dann macht es auch spaß es zu erklären ect. als wenn man alles "x-mal" (wie schon gesagt) aufzählen muss!
    ;)
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Janina :0-

    Als Moderatorin im Nymphenforum beantworte ich täglich mehrere Stunden lang viele Fragen und mache das wirklich gerne, da ich damit anderen helfen kann. Vielen anderen Leuten hier geht es wohl genauso.
    Wenn aber ein User die selbe Frage (im Abstand von ein paar Wochen) immer wieder stellt, obwohl sie bereits mehrfach ausführlich für Ihn beantwortet wurde, macht das Antworten keinen Spaß mehr. Ich frage mich dann, ob dieser User sich überhaupt die Mühe macht, unsere Antworten zu lesen und warum bei Unklarheiten die Nachfragen nicht sofort kamen.

    Ähnlich verhält es sich, wenn Fragen gestellt werden, die so oder so ähnlich bereits ausführlich in anderen Threads behandelt wurden. Um sich über ein Thema erst einmal informieren zu können, gibt es die Suchfunktion. Sind dann noch Fragen offen, sollen diese in neuen Threads gestellt werden und werden dann auch bestimmt schnell von mehrern Seiten beantwortet werden. Die Suchfunktion erklärt man jedem Anfänger. Dir habe ich diese Funktion sicher bereits fünf mal erklärt, aber aus Deinen Fragen schließe ich, dass Du sie weiterhin nicht verwendest.
    Das selbe immer wieder erzählen zu müssen ist aber auf die Dauer einfach nervig. Lieber kümmert man sich dann doch um wirklich neue Probleme. Ist Dir schon einmal aufgefallen, wie wenige User auf Deine Fragen antworten? Ich sehe genau darin den Grund dafür: Keiner hat Lust, immer alles nochmal neu zu schreiben oder (wie ich es oft für Dich mache) Links auf die alten Threads, die genau das Thema behandeln, für Dich zusammen zu kopieren. Das kannst Du genauso gut auch selbst machen!
    Wenn ich bei meinen Antworten genervt erscheine liegt es daran, dass ich keine Lust habe, meine Zeit zu opfern um Deine Bequemlichkeit zu unterstützen! Als Moderatorin beantworte ich selbstverständlich alle Deine Fragen, aber mit genau der Leidenschaft, die Du an den Tag legst, um selbst eine Antwort darauf zu finden.
    Daher nochmals an Dich die Bitte: Informiere Dich erst über die Suchfunktion, ob Deine Frage nicht schon beantwortet wurde und erstelle erst dann einen Thread, wenn noch Unklarheiten bleiben.
    Solltest Du Antworten finden, aber Dir diese nicht gefallen, wirst Du vermutlich auch bei einer erneuten Frage keine anderen Antworten bekommen.

    Ich hoffe, Du verstehst jetzt meine knappen Antworten auf Deine längst beantworteten Fragen und freue mich schon auf einen echten Beitrag von Dir.
     
  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Naja, wenn Heidi das nicht so ernst nehmen soll, dann ist die logische Konsequenz, dass wir Deine Beiträge bald auch nicht mehr ernst nehmen:D :D

    Jetzt mal ernsthaft: die Suchfunktion hat schon ihren Zweck. Wir beantworten gerne Fragen, aber nicht immer und immer wieder die gleichen von den gleichen Leuten, bei allem Verständnis:o :~
    Informiert Euch bitte vorher, bevor Ihr Fragen stellt, ob es das Thema nicht schonmal gab.

    Für "Beschäftigung" "Freiflug" gibt es beispielsweise 116 Treffer.
     
  13. Janina1989

    Janina1989 Guest

    Ok,alles klar! Tut mir wirklich leid! Ich hab das vergessen mit der Suchfunktion! Ich habe mir aber auch gedacht,dass diesmal vielleicht mehr User drin sind und mir andere Sachen schreiben! Ich werd diesmal drauf achten!:D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Aber wenn du die Frage doch schon gestellt hast, bekommst du doch wieder die selben Antworten.
     
  16. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Gut, wenn Du Dich in Zukunft bemühst, ist es OK:)
     
Thema:

Tips für Beschäftigungssachen beim Freiflug

Die Seite wird geladen...

Tips für Beschäftigungssachen beim Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  4. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...