Tips für Fernglas

Diskutiere Tips für Fernglas im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte mir gerne ein neues Fernglas zulegen, da ich Ende Oktober für längere Zeit auf der Insel Borneo Vögel beobachten und...

  1. Anke

    Anke Guest

    Hallo,

    ich möchte mir gerne ein neues Fernglas zulegen, da ich Ende Oktober für längere Zeit auf der Insel Borneo Vögel beobachten und photographieren werde.

    Es sollte möglichst leicht und klein sein( da Rucksacktouristin )und auch bezahlbar.
    Ich werde es hauptsächlich im Dschungel, d.h. unter schlechten Lichtverhältnissen, einsetzen.

    Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?

    vielen Dank,

    Anke
     
Thema:

Tips für Fernglas

Die Seite wird geladen...

Tips für Fernglas - Ähnliche Themen

  1. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

    Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...
  2. Tips für die Falknerei (Wüstenbussard)

    Tips für die Falknerei (Wüstenbussard): Hallo zusammen. Ich versuche mal die Situation zu schildern und hoffe, dass ihr mir behilflich sein könnt. Ich arbeite in einem Tierpark und vor...
  3. Einkauftips für Weichfresserhalter...

    Einkauftips für Weichfresserhalter...: und die, die es werden wollen... :D Ich dachte mir es wäre vielleicht mal interessant, eine Linksammlung anzulegen wo so ein paar nette...
  4. suche tips für eine gute telemetrie-anlage

    suche tips für eine gute telemetrie-anlage: ich suche: tips für eine gute telemetrie-anlage (geeignet fürs hochgebirge) und das buch von manfred heidenreich (Greifvögel, Haltung, Zucht,...
  5. Kernbeißer (doch kein Eichelhäher-Ästling) aufgesammelt, bitte Tips für die Aufzucht

    Kernbeißer (doch kein Eichelhäher-Ästling) aufgesammelt, bitte Tips für die Aufzucht: Hallo Foristi! Wir haben gestern Nachmittag in unserer Siedlung den Ästling aufgesammelt obwohl ein Elter dabei saß, nicht prügeln bitte. Die...