Tips für Fernglas

Diskutiere Tips für Fernglas im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte mir gerne ein neues Fernglas zulegen, da ich Ende Oktober für längere Zeit auf der Insel Borneo Vögel beobachten und...

1. Anke

Anke Guest

Hallo,

ich möchte mir gerne ein neues Fernglas zulegen, da ich Ende Oktober für längere Zeit auf der Insel Borneo Vögel beobachten und photographieren werde.

Es sollte möglichst leicht und klein sein( da Rucksacktouristin )und auch bezahlbar.
    Ich werde es hauptsächlich im Dschungel, d.h. unter schlechten Lichtverhältnissen, einsetzen.

Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?

vielen Dank,

Anke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tips für Fernglas

Die Seite wird geladen...

Tips für Fernglas - Ähnliche Themen

1. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...
  2. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  3. Hat jemand Tips zur "Baumreinigung"?

Hat jemand Tips zur "Baumreinigung"?: Hallo ,Ihr Lieben! :traurig: Ich habe einen Teil vom Apfelbaum im Wohnzimmer( Kletterbaum),der auch erfolgreich von Coco(jetzt43Jahre) genutzt...
  4. Tips für die Falknerei (Wüstenbussard)

Tips für die Falknerei (Wüstenbussard): Hallo zusammen. Ich versuche mal die Situation zu schildern und hoffe, dass ihr mir behilflich sein könnt. Ich arbeite in einem Tierpark und vor...
  5. Tips und Ratschläge werden benötigt

Tips und Ratschläge werden benötigt: Hallo, mein Name ist Kati und ich bin neu hier. Den Weg hier her habe ich gefunde, da ich seit einem Monat stolze Besitzerin eines Graupapeis...