Tips zum Volierenbau

Diskutiere Tips zum Volierenbau im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo !! Ich habe bereits seit einigen Jahren eine kleine Außenvoliere, die nun in der nächsten Zeit noch vergrößert werden soll. Ich bin nun...
K

Kadda

Guest
Hallo !!

Ich habe bereits seit einigen Jahren eine kleine Außenvoliere, die nun in der nächsten Zeit noch vergrößert werden soll.
Ich bin nun auf der Suche nach Tips, Ratschläge und vor allem "guten Erfahrungen" für Bau und Einrichtung... man lernt ja nie aus ;) ...

Meine Vögel (6Kanarien, 3 Wellis und 4 Zebrafinken) und ich würden sich freuen von euch zu hören !!!

Viele Weihnachtsgrüße an alle Vogelfreunde

Katharina
 
Vergrößerung

Moinsen,

ich bin auch am Überlegen, ob ich meine Voliere nächstes Frühjahr vergrößern soll.Eigendlich wollte ich mir ja eine komplett neue bauen, aber ich weiß nicht wie ich so schnell die Kohle hernehmen soll.
Vieleicht bekomm ich ja auch n paar tips;) ;)


Mister
 
Hallo Ihr zwei,

versteht das jetzt nicht als Werbung für meine HP, aber dort habe ich ein bißchen was zum Thema Gartenvoliere stehen; habe meine im Spätsommer von 11 auf 20 qm erweitert.

http://www.wellivilla.de

Vielleicht hilft Euch das?
 
Moinsen Fly

Ich hab deine Voliere auch schon auf deiner seite bewundert, ich find sie echt cool.
Vorallem, der Bachlauf gefällt mir sehr und wie die verschiedenen Sittiche und Finken zusammen leben.


Mister
 
Thema: Tips zum Volierenbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben