titch und die wassersäule
Diskutiere titch und die wassersäule im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu... bin zurzeit eigendlich im graupapa-forum unterwegs,aber da ich ja auch noch 4 wellis habe würde ich gerne mal etwas berichten.es ist ein...
Thema:
titch und die wassersäule
Die Seite wird geladen...
-
titch und die wassersäule - Ähnliche Themen
-
Mein Beby "Lilo" ist gestern nacht verstorben und "Stitch" schreit und sucht nac
Mein Beby "Lilo" ist gestern nacht verstorben und "Stitch" schreit und sucht nac: Hallo Vogelfreunde, kann mir jemand helfen, .... bitte. Am 4.4.04 habe ich mir zwei Rosenköpfchen "Lilo und Stitch" (geb. Aug.2003)... -
Zwei lautstarke Schneebälle - Kiki & Stitchi
Zwei lautstarke Schneebälle - Kiki & Stitchi: Endlich auch mal ein paar Bilder meiner Schneebälle :jaaa::jaaa: -
Kiki setzt sich auf Stitch - wollen die etwa xxxxxx???
Kiki setzt sich auf Stitch - wollen die etwa xxxxxx???: Hallo, meine Kiki setzt sich doch tatsächlich bei Stitch auf den Rücken, der wiederum die Flügel leicht ausbreitet. ... geschweige von den... -
junge taube gefunden
junge taube gefunden: als eigenes Thema abgetrennt von hier hallo zusammen, ich habe gesten abend eine junge taube gefunden und musste sie aufnehmen da sie nicht... -
Zebrafink ist spurlos verschwunden?
Zebrafink ist spurlos verschwunden?: Also mein Vater hat Grad so ne komische Decke über die Voliere gemacht (weil ihn nervt es, dass sie früh aufstehen) also Mal abgesehen davon dass...