Tja diese Zahlen...

Diskutiere Tja diese Zahlen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute ... Wir haben unseren Grauen jetzt schon eine weile ( 4wochen *g*) und je mehr man sich in die Thematik reinließt, desto öfter...

  1. Tiger99

    Tiger99 Guest

    Hallo Leute ...

    Wir haben unseren Grauen jetzt schon eine weile ( 4wochen *g*) und je mehr man sich in die Thematik reinließt, desto öfter tauchen Zahlen hinter den Bezeichnungen auf.

    Da steht dann Graupapagei 1,0 .. oder Gelbbrustara 1,1 ....

    Weiss einer was das heist ??

    Gruss
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Tiger !
    Die Zahlen geben das Geschlecht an!
    1,0 = 1 Mänchen
    0,1 = 1 Weibchen
    0,0,1=1 Tier unbekannten Geschlechtes.

    Also bei 2,3 handelt es sich dan um 2 Mänchen und 3 Weibchen
    Bei 2,1,4 sind das dan 2 Mänchen,1 Weibchen und 4 Vögel unbekannten Geschlechtes!
     
Thema:

Tja diese Zahlen...

Die Seite wird geladen...

Tja diese Zahlen... - Ähnliche Themen

  1. Zahlen beim Vogelkauf

    Zahlen beim Vogelkauf: Hallo, ich möchte mir einen Maximilianpapagei anschaffen und finde in den diversen Portalen immerzu diese verwirrenden Zahlen, da meist von...
  2. Tja...wieder mal :

    Tja...wieder mal :: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] 2.1 Brillen mit DNA .Sollen aus 2010/11 sein und 2 sind beringt. Ich bekam sie von jemanden nördlich...
  3. frage zu zahlen

    frage zu zahlen: Also ich wollte mir ein blaustirnamazonenpärchen kaufen und da steht zB Verkäufe eine 0,1 blaustirnamazone etc... Was ist den das ????:O
  4. tja, immer es geht weiter

    tja, immer es geht weiter: hi ihr, alle die meine beiträge bislang aufmerksam gelesen haben, wissen das ich mein lischen in einen schwarm abgegeben habe....weil ich einsehen...
  5. Was bedeuten die Zahlen??

    Was bedeuten die Zahlen??: halllo, ich hätte da noch mal ne frage was bedeuten die zahlen meinetwegen 2,1 Blaustirnamazone oder 1,0 Graupapagei und so weiter und so`...???:?