Tja so kann es gehen wenn man nicht die Wahrheit sagt!!

Diskutiere Tja so kann es gehen wenn man nicht die Wahrheit sagt!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, für alle die das "Lügenblatt" Bild Zeitung nicht so regelmäßig lesen wie mein Freund mal ein Super Artikel über unsere lieben kleinen...
R

Rudi123

Guest
Hallo,

für alle die das "Lügenblatt" Bild Zeitung nicht so regelmäßig lesen wie mein Freund mal ein Super Artikel über unsere lieben kleinen!

Und für alle die das genauso wenig auf dem Bild erkennen können wie ich :? ... schaut einfach mal hier: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html (als erstes links in der Kategorienauswahl auf Nachrichten klicken und dann rechte Seite unter dem Bild von Miss Bremen ;) )

Also immer aufpassen was ihr in Abwesenheit eurer besseren Hälfte euren Grauen anvertraut. :D

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Kopie von Unbenannt1.jpg
    Kopie von Unbenannt1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Auszug aus dem Bericht.....

Zitat on->
Doch die Wirtschaftsberaterin heiratete ihn trotzdem. „Er war so liebevoll.“ Und er verstand sich auch gut mit ihrem Papagei Hugo (12). Deshalb zahlte sie auch alles: zwei Mercedes-Limousinen, Reisen nach Italien und Österreich, eine Küche ... <- Zitat off

Tjaja, die Einzelhaltung :D :zwinker:

cu
Andreas
 
Ich werde in Zukunft genau hinhören, was einer der Vögel da so plappert.
Oder sollte ich lieber aufpassen welche Namen ich ausspreche?:D :D :D :D

Einfach köstlich lach lach

Nur die Einzelhaltung stört mich.
 
Wenn das wirklich wahr ist, ist das je echt zum totlachen:D :D ....klassischer Falls von selbst dran schuld!
Nur gut, dass ich Nymphis habe, die sowas (meines Wissens) nicht können.... :p:D
Es immer wieder erstaunlich, was die Grauen alles lernen können :zustimm:
 
jo jo das kommt davon, wenn man immer sprechende papas haben will :D :dance:
 
Thema: Tja so kann es gehen wenn man nicht die Wahrheit sagt!!

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
113
Aufrufe
19.005
Rasti
Rasti
B
Antworten
2
Aufrufe
837
Bärli
B
rappe61
Antworten
3
Aufrufe
535
Stefanie67
S
H
Antworten
1
Aufrufe
912
Tobibobel22
T
Zurück
Oben