Tja so kann es gehen wenn man nicht die Wahrheit sagt!!

Diskutiere Tja so kann es gehen wenn man nicht die Wahrheit sagt!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, für alle die das "Lügenblatt" Bild Zeitung nicht so regelmäßig lesen wie mein Freund mal ein Super Artikel über unsere lieben kleinen!...

1. #1 Rudi123, 24. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
    Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

Hallo,

für alle die das "Lügenblatt" Bild Zeitung nicht so regelmäßig lesen wie mein Freund mal ein Super Artikel über unsere lieben kleinen!

Und für alle die das genauso wenig auf dem Bild erkennen können wie ich :? ... schaut einfach mal hier: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html (als erstes links in der Kategorienauswahl auf Nachrichten klicken und dann rechte Seite unter dem Bild von Miss Bremen ;) )

Also immer aufpassen was ihr in Abwesenheit eurer besseren Hälfte euren Grauen anvertraut. :D

Viel Spaß!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herzcomp

herzcomp Papa des Grauens

ein Auszug aus dem Bericht.....

Zitat on->
    Doch die Wirtschaftsberaterin heiratete ihn trotzdem. „Er war so liebevoll.“ Und er verstand sich auch gut mit ihrem Papagei Hugo (12). Deshalb zahlte sie auch alles: zwei Mercedes-Limousinen, Reisen nach Italien und Österreich, eine Küche ... <- Zitat off

Tjaja, die Einzelhaltung :D :zwinker:

cu
    Andreas

4. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ich werde in Zukunft genau hinhören, was einer der Vögel da so plappert.
    Oder sollte ich lieber aufpassen welche Namen ich ausspreche?:D :D :D :D

Einfach köstlich lach lach

Nur die Einzelhaltung stört mich.

5. Petry

Petry Guest

Wenn das wirklich wahr ist, ist das je echt zum totlachen:D :D ....klassischer Falls von selbst dran schuld!
    Nur gut, dass ich Nymphis habe, die sowas (meines Wissens) nicht können.... :p:D
    Es immer wieder erstaunlich, was die Grauen alles lernen können :zustimm:

6. ararudi

ararudi ararudi

jo jo das kommt davon, wenn man immer sprechende papas haben will :D :dance:

Thema:

Tja so kann es gehen wenn man nicht die Wahrheit sagt!!

Die Seite wird geladen...

Tja so kann es gehen wenn man nicht die Wahrheit sagt!! - Ähnliche Themen

1. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
  2. Huhn

Huhn: Mein Huhn kann nicht mehr aufstehen und laufen. Ihr Fuß zittert und sie kann ihn nicht mehr belasten. Sie frisst und trinkt normal. Weiß jemand...
  3. Was sagt der Ring aus?

Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  4. Eine letzte Frage zur Beleuchtung, nur um sicher zu gehen

Eine letzte Frage zur Beleuchtung, nur um sicher zu gehen: Hallo zusammen, ich weiß, ich habe schon einmal wegen der Beleuchtung für meinen Käfig gefragt und letztendlich habe ich auch schon alles...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...