Tja und noch ein Neuer
Diskutiere Tja und noch ein Neuer im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Bisher bin ich ja diesem Teil des Forums noch nicht vorgekommen, aber seit gestern ist "Toni" der Ziegensittich eingezogen. Schon etwas älter,...
Thema:
Tja und noch ein Neuer
Die Seite wird geladen...
-
Tja und noch ein Neuer - Ähnliche Themen
-
Zuchtjahr 2021 Fotos
Zuchtjahr 2021 Fotos: Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen... -
Das Zuchtjahr zu Corona-Zeiten
Das Zuchtjahr zu Corona-Zeiten: Hallo mal in die Runde, ich möchte hier eigentlich nicht viel zum traurigen Thema Corona schreiben, sondern lieber mal hören ob es auch positive... -
Zuchtjahr 2020 Fotos
Zuchtjahr 2020 Fotos: Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere... -
Brutjahr 2017 Beo`s
Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit... -
Das Zuchtjahr 2017 hat begonnen
Das Zuchtjahr 2017 hat begonnen: bzw. ist schon voll ma laufen ich. habe das thema dies jahr etwas verpennt. hallo liebe zuchtfreude, nach leichten startproblemen hat meine...