Tobramaxin

Diskutiere Tobramaxin im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, unser TA hat mir heute Tobramaxin Augentropfen für unseren Nymph mitgegeben. Bisher wurde die alle 4 bis 5 Monate aufkommende...

  1. #1 heinzundmaus, 18. Oktober 2007
    heinzundmaus

    heinzundmaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Hallo allerseits,

    unser TA hat mir heute Tobramaxin Augentropfen für unseren Nymph mitgegeben. Bisher wurde die alle 4 bis 5 Monate aufkommende Bindehautentzündung am rechten Auge mit Isopto-Max behandelt (5 Tage, ein Tropfen). Immer mit großem Erfolg. (Er hat eine Verletzung am Augenlid, deshalb kommt immer Dreck rein..)
    Ein anderer Arzt, den ich um eine Zweitmeinung bat, riet mir von Isopto-Max ab, wegen des Cortisons.
    Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Antibiotikum Tobramaxin (Wirkstoff Tobramycin) ?
    Derzeit ist nichts akutes, doch möchte ich fürs nächste Mal gerüstet sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 18. Oktober 2007
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,

    Du kannst Dir mal die von mir gefundenen Informationen hier durchlesen.
    Google hilft da immer sehr gut. ;)
     
  4. #3 heinzundmaus, 18. Oktober 2007
    heinzundmaus

    heinzundmaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Gracias. Das habe ich mir schon angeschaut :zustimm: Mich interessierte vor allem, ob da jemand schonmal Erfahrungen mit gemacht hat :zwinker:
     
Thema: Tobramaxin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit tobramaxin

    ,
  2. tobramaxin wirkstoff