TOD der Springsittiche
Diskutiere TOD der Springsittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich mache mir, persönlich schwere Vorwürfe die den Tod unserer beiden Springsittiche hatten. Schuldfaktor, war mein unwissen. In der...
Thema:
TOD der Springsittiche
Die Seite wird geladen...
-
TOD der Springsittiche - Ähnliche Themen
-
Hahn sucht nach Tod der Henne neues Zuhause
Hahn sucht nach Tod der Henne neues Zuhause: Hallo zusammen, gestern ist plötzlich unsere süße Zebrafinkenhenne, die wir erst sei Mai 2019 hatten, gestorben. Es gab keinerlei Anzeichen, dass... -
Hawaiigänse: Todesfall in der "Familie"
Hawaiigänse: Todesfall in der "Familie": :traurig: Ich hatte ja hier berichtet, dass meine Hawaiigänse im tiefsten Winter mit dem Brüten begonnen haben. Hintergrundinfo: Der Bereich... -
Zwei Todesfälle und die Frage nach der Ursache
Zwei Todesfälle und die Frage nach der Ursache: Hi, ich bin noch immer recht ratlos was den aktuellen Tod zweier meiner Wellis angeht. Beide waren vorher ohne jegliche negative Anzeichen.... -
Plötzlicher Tod der Vögel - Teflon
Plötzlicher Tod der Vögel - Teflon: WANN : Dienstag der 03.07. WO: auf SAT1 SENDUNG: Akte 2012 ZEIT: 22:15 Uhr Wir alle kennen wohl schon die Teflonproblematik. Aber vielleicht... -
Tragischer Todesfall in der Ukraine
Tragischer Todesfall in der Ukraine: Schon wieder gibt es negative Meldungen aus Osteuropa: In der Ukraine ist eine 25-jährige Frau von Straßenhunden zu Tode gebissen worden und...