Tod eines Rosenköpfchens

Diskutiere Tod eines Rosenköpfchens im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, wir hatten bis anfang der Woche ein Paar Rosenköpfchen, ab Dienstag früh lag ein Vogel tot im Käfig. der...

  1. #1 PETRA LECHNER, 2. August 2002
    PETRA LECHNER

    PETRA LECHNER Guest

    Hallo,
    hoffe ihr könnt mir helfen, wir hatten bis anfang der Woche ein Paar Rosenköpfchen, ab Dienstag früh lag ein Vogel tot im Käfig. der Partner trauert jetzt sehr, was können wir tun? Unsere Vögel waren bisher bis zum Nachmittag allein, wir können uns also nicht so intensiv mit ihm beschäftigen.
    Grüße Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tod eines Rosenköpfchens