Tod eines Rosenköpfchens

Diskutiere Tod eines Rosenköpfchens im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, wir hatten bis anfang der Woche ein Paar Rosenköpfchen, ab Dienstag früh lag ein Vogel tot im Käfig. der...
P

PETRA LECHNER

Guest
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen, wir hatten bis anfang der Woche ein Paar Rosenköpfchen, ab Dienstag früh lag ein Vogel tot im Käfig. der Partner trauert jetzt sehr, was können wir tun? Unsere Vögel waren bisher bis zum Nachmittag allein, wir können uns also nicht so intensiv mit ihm beschäftigen.
Grüße Petra
 
Thema: Tod eines Rosenköpfchens

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
6
Aufrufe
2.602
night_nurse
N
P
Antworten
2
Aufrufe
736
Nathalie
N
Rabenvatter
Antworten
5
Aufrufe
311
Rabenvatter
Rabenvatter
Nizzy
Antworten
32
Aufrufe
2.102
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben