Tod/ Verstehen sich die beiden?
Diskutiere Tod/ Verstehen sich die beiden? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Tod hallo ihr alle, an meinem Geburtstag hab ich zwei kanarien bekommen ein Männchen Chack undein Weibchen Chick. Am anfang haben sie sich...
Thema:
Tod/ Verstehen sich die beiden?
Die Seite wird geladen...
-
Tod/ Verstehen sich die beiden? - Ähnliche Themen
-
Tödliche Augenkrankheit Zebrafinken
Tödliche Augenkrankheit Zebrafinken: Ich hatte schon bei einigen Zebrafinken eine Krankheit die mit geschwollenen Augen beginnt und nach etwa 6 Monaten zum Tod führt. Kennt jemand... -
Plötzlicher Tod
Plötzlicher Tod: Guten Morgen, aus unerklärlicher Ursache lag unser Hahn heute Morgen tot im Käfig. Äußerlich war nichts zu erkennen. Ernährungszustand normal,... -
Zwergwachtel plötzlicher Tod
Zwergwachtel plötzlicher Tod: Hallo, Leider zu einem sehr traurigen Anlass und ich brauche Hilfe! Ich hatte 3 Chinesische Zwergwachtelpärchen, die zusammen in einer etwa 6... -
Küken nach Tod der Henne
Küken nach Tod der Henne: Mein Kanarienpärchen hat erfolgreich 3 Kűken groß gezogen, die vor einer Woche das Nest verlassen haben. Schon während die Kleinen noch im Nest... -
Kanarien Tod
Kanarien Tod: Hallo zusammen ein sehr tragisches Ereignis veranlasst mich zu dieser Themaeröffnung. Da der Winter naht, hatte ich mich entschieden, meine 6...