Tod:`-(

Diskutiere Tod:`-( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle!!!:0- Vor kurzen ist mein Wellensittisch gestorben,und jetzt hab ich angst das der andere jetzt auch stirbt weil er jetzt so...
K

Kira87

Guest
Hallo an alle!!!:0-
Vor kurzen ist mein Wellensittisch
gestorben,und jetzt hab ich angst
das der andere jetzt auch stirbt
weil er jetzt so alleine ist!
Was kann ich tun???
 
Hallo Kira,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Wenn du Angst hast, daß er stirbt, weil er allein ist, dann kauf doch noch einen neuen Partner dazu, was hälst du davon?
 
HI Kira,
also, das erste was mir einfällt: einen neuen Partner besorgen!
Warst Du denn beim Tierarzt, um zu erfahren, woran der Welli gestorben ist?
NIcht dass er den anderen angesteckt hat.
 
Hallo
das hätte ich auch gesagt, lassen den einen untersuchen wenn alles klar ist, ab und neuen Partner besorgen.....

Wenn Du einen henne hast lieber nur einen hahn kaufen zwei henne..das gibt oft Streit......

Erzähle mal weiter.....

Liora
 
Hi!
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Geh zum Tierarzt und wenn keine Gefahr besteht kauf deinem nun warscheinlich einsamen Welli einen neuen Partner. Berichte doch bitte weiter was sich bei euch so tut :)
 
Hallo

willkommen im Forum der Wellis.

Ich kann mich nur den vorher geschrieben Zeilen anschließen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Tod:`-(

Ähnliche Themen

Rabenvatter
Antworten
10
Aufrufe
445
Karin G.
Karin G.
Nizzy
Antworten
32
Aufrufe
2.153
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
5
Aufrufe
605
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
72
Aufrufe
2.971
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben