Tod:`-(

Diskutiere Tod:`-( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle!!!:0- Vor kurzen ist mein Wellensittisch gestorben,und jetzt hab ich angst das der andere jetzt auch stirbt weil er jetzt so...

  1. Kira87

    Kira87 Guest

    Hallo an alle!!!:0-
    Vor kurzen ist mein Wellensittisch
    gestorben,und jetzt hab ich angst
    das der andere jetzt auch stirbt
    weil er jetzt so alleine ist!
    Was kann ich tun???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 14. August 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo Kira,
    erstmal herzlich Willkommen im Forum. Wenn du Angst hast, daß er stirbt, weil er allein ist, dann kauf doch noch einen neuen Partner dazu, was hälst du davon?
     
  4. Lamiel

    Lamiel Guest

    HI Kira,
    also, das erste was mir einfällt: einen neuen Partner besorgen!
    Warst Du denn beim Tierarzt, um zu erfahren, woran der Welli gestorben ist?
    NIcht dass er den anderen angesteckt hat.
     
  5. Kira87

    Kira87 Guest

    Danke für den Tipp^^
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    das hätte ich auch gesagt, lassen den einen untersuchen wenn alles klar ist, ab und neuen Partner besorgen.....

    Wenn Du einen henne hast lieber nur einen hahn kaufen zwei henne..das gibt oft Streit......

    Erzähle mal weiter.....

    Liora
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chelsea

    Chelsea Guest

    Hi!
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Geh zum Tierarzt und wenn keine Gefahr besteht kauf deinem nun warscheinlich einsamen Welli einen neuen Partner. Berichte doch bitte weiter was sich bei euch so tut :)
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    willkommen im Forum der Wellis.

    Ich kann mich nur den vorher geschrieben Zeilen anschließen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Tod:`-(