Todesanzeige

Diskutiere Todesanzeige im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Coco ist heute nacht gestorben.

  1. #1 anja2606, 2. Mai 2005
    anja2606

    anja2606 Guest

    Coco ist heute nacht gestorben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Liebe Anja,

    ich habe Dir ja gerade schon geschrieben......aber auch hier nochmal; Es tut mir unsagbar leid, daß dem Kleinen nicht mehr geholfen werden konnte und er durch all die Umstände leider keine Chance mehr hatte......!

    Laß Dich ganz fest drücken und auch wenn es jetzt noch weh tut, ich hoffe daß Du für den anderen Kleinen ganz schnell eine Partnerin findest!
     
  4. #3 Anette T., 2. Mai 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Anja,
    Auch mir tut es sehr sehr leid, das dein Coco in so jungen Jahren schon sterben musste. Es ist nur mehr als Trauig 0l !!!!!
    Mein PK starb auch damals, als ich es nach 9 Wochen zurückbekam.
    Laß dich einmal ganz feste :trost: .

    Annette 8(
     
  5. #4 Silke_Julia, 2. Mai 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Liebe Anja,

    auch mir tut es schrecklich leid, dass Dein Vögelchen gestorben ist. Weiß wie Du Dich fühlst, vor ca. 2 Monaten ist unsere Julia von uns gegangen.
    Fühl Dich gedrückt :trost:

    LG von Silke
     
  6. #5 Glücksbärchy, 2. Mai 2005
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Das ist ja schrecklich.komm und lass dich in den arm nehmen.

    Gruß Diana :(
     
  7. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Anja,

    das tut mir furchtbar leid, das der Kleine es nicht geschafft hat.

    Liebe Grüße Inge
     
  8. #7 AHenning, 2. Mai 2005
    AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Anja,

    ich weiß nicht was ich Dir schreiben soll, den Verlust eins so kleinen Herzensbrechers kann man nur schwer verdauen und da ist meist jedes Wort eine Qual, weil man dann immer noch mehr an ihn denkt und noch mehr vermisst.
    Wir trauern alle mit Dir.

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  9. #8 Willi1961, 2. Mai 2005
    Willi1961

    Willi1961 Guest

    Hallo Perlenkette!
    Heute Abend ist auch von meinen beiden S Köpfchen eins verstorben.Deshalb kann ich dir richtig mit fühlen.
    Gruß
    Willi
     
  10. #9 anja2606, 3. Mai 2005
    anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo Willi,
    tut mir auch für Dein SK sehr leid!
    Liebe Grüße
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Danny Jo., 3. Mai 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Perlenkette,

    Kopf hoch wir fühlen alle mit dir!!!

    Liebe Grüsse
    Danny Jo.
     
  13. #11 watzmann279, 5. Mai 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Perlenkette laß dich drücken :trost: wir fühlen mit dir :trost: Liebe Grüße Ingrid
     
Thema:

Todesanzeige