Todesmutige Highspeed-Geier

Diskutiere Todesmutige Highspeed-Geier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Kennt Ihr das auch alle ? Man bastelt für seine lieben Vogerl ein neues Spielzeug, und wenn man es dann ins VZ stellt, wird es erst mal...
Das ist bloß eine Zeitung, die ein paar Minuten unbeaufsich-
tigt geblieben ist.
Bei den Geiern kannst Du Dich drauf einstellen, daß NICHTS
ganz bleibt...
 
Ich hab auch noch mal ne Frage. Sind die Kisten aus Holz? Was für Farbe habt ihr benutzt? Man muß da doch sicher super vorsichtig bei den Knabberern sein.
 
Wow eine wirklich tolle Badewanne! *staunundneidischbin*
Dein Beitrag ist wirklich niedlich mit der Bilderstory!8)
 
Original geschrieben von Schlens
Ich hab auch noch mal ne Frage. Sind die Kisten aus Holz? Was für Farbe habt ihr benutzt? Man muß da doch sicher super vorsichtig bei den Knabberern sein.

Ja, das sind so ganz normale Holz-Stapelkisten. Haben wir mit
stirnknormaler Ölfarbe gestrichen.
Ist wohl nicht gesund, wenn sie gefuttert wird. Aber bis jetzt hat
erst Odin eine Ecke der Kiste freigelegt
(NINA: Bild machen und posten !)
und alle Späne liegen schön säuberlich neben der Kiste.

Ich denke schon, daß die Geierchen sehr wohl unterscheiden
können, was Knabberspielzeug ist und nur zerlegt wird, und
was Futter ist und in den Kropf wandert.
ansonsten müßte mir ja ständig Himmelangst sein, wenn ich
bedenke, wie viele Ordner-ringe, Flaschendeckel u.ä. ständig
in kleinste Metallpartikelchen zerbissen werden....
 
Badetag istjeden Tag

Nachdem das bad immer schön vor sich hinplätschert ist nun jeden Tag "Badetag".

Grad fand Erin das Wasser ganz toll - da hab ich gleich mal ein paar Fotos davon gemacht.
 
baden

Erin geht im Kreis hin immer um den Schlauch herum
 
baden

Dann prüft man vom Rand aus mit der Zunge ob das Wasser auch schön angenehm ist.
 
letztes Bild dieser Session

denke, man sieht, daß Erin grad sehr viel Spaß beim baden hatte.

Einiger Nachteil dieses Beckens: das plätschern regt an - muß ständig "für kleine Mädchen". Komm mir vor wie jmd mit ner schwachen Blase...


Liebe Grüße,

Nina
 
Bild vergessen

So, jetzt aber

:)
 
Toll!8) 8) 8)
War ja die erste Bilderreihe schon super und jetzt setzt ihr noch eins drauf! Geil! :p
Ich glaube ihr solltet das patentieren lassen und dann daheim ein paar weitere basteln und verkaufen :S :S :S
 
Thema: Todesmutige Highspeed-Geier

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
654
kessi
K
janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
873
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.950
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.855
TheGoose
T
Zurück
Oben