Todesursache bei Nestlingen 1+2

Diskutiere Todesursache bei Nestlingen 1+2 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe 2 Nester mit Küken. 1. Nest 1 Küken schlüpft und einen Tag danache das 2. Das erste Küken lebt, das 2 ist nach einen Tag gestorben. 2...
Kan mir nicht vorstellen dass wegen einem Tropfen irgendwas im Eifutter die Jungen gestorben sind. Hatten die Altvögel das Eifutter denn vorher gefressen oder hattest Du als die Jungen geschlüpft waren was dran geändert?

Ich habe bevor die Küken da waren das auch gefüttert. Gruß Angelika
 
Hallo Vogelfreunde

Von der ersten Henne sind heute 3 Küken geschlüpft. Mal sehen wie es weiter geht. Beim ersten Nest waren ja Küken gestorben.
Gruß Angelika
 
Hallo Vogelfreunde

Von der ersten Henne sind heute 3 Küken geschlüpft. Mal sehen wie es weiter geht. Beim ersten Nest waren ja Küken gestorben.
Gruß Angelika
Geschlüpft ist das ganze gelege von 6 Küken,1 ist am nesten Tag gestorben. ich denke wenn die henne es schaffen sollte haben alle 5 die möglichkeit groß zuwerden.Habe aber bedenken das die Henne es schafft.Hahn nicht verfügbar.
 
Thema: Todesursache bei Nestlingen 1+2

Ähnliche Themen

tinnunculus
Antworten
4
Aufrufe
1.123
tinnunculus
tinnunculus
Nils Holgersson
Antworten
3
Aufrufe
1.033
Nils Holgersson
Nils Holgersson
N
Antworten
5
Aufrufe
2.265
t.bechtloff
t.bechtloff
R
Antworten
4
Aufrufe
1.115
Andrea
A
Zurück
Oben