Todesursache gesucht Spatz
Diskutiere Todesursache gesucht Spatz im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Ich habe am Dienstag Morgen ein Spatzenbaby gefunden/es hat mich gefunden. Über meiner Terrasse hängt ein waagerechtes weiches Sonnensegel, als...
Thema:
Todesursache gesucht Spatz
Die Seite wird geladen...
-
Todesursache gesucht Spatz - Ähnliche Themen
-
Todesursache Hitzschlag
Todesursache Hitzschlag: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bin mir ziemlich sicher heute einen kleinen gefiederten Freund an einem Hitzschlag verloren zu haben. Es handelt... -
Stadttaube - Todesursache Vergiftung?
Stadttaube - Todesursache Vergiftung?: Hallo liebes Forum, vorweg erstmal sei erwähnt, dass ich kein Vogelexperte bin. Daher wende ich mich an euch. Gestern haben eine Freundin und... -
Todesursache von junger Henne??
Todesursache von junger Henne??: Hallo, vor fünf Monaten haben wir uns ein zahmes Nymphensittich-Geschwisterpaar zu unserem Wellensittichschwarm dazu geholt. Die beiden Vögel... -
Empfindliche Rotstirngirlitze: welche plötzlichen Todesursachen?
Empfindliche Rotstirngirlitze: welche plötzlichen Todesursachen?: Hallo! Daß Rotstringirlitze heikle Pfleglinge sind - vor allem als Wildfänge - ist hinreichend bekannt. Was ist aber genau die Ursache für den... -
Prachtrosella - ungeklärte Todesursache
Prachtrosella - ungeklärte Todesursache: Hallo ich hoffe auf vogelkundige Hilfe. Unser Maxi (6 Jahre, davon 3 bei uns) ein Prachtrosella-Hahn ist verunglückt und ich verstehe nicht, wie?...