Todesursache von meinem Mosi
Diskutiere Todesursache von meinem Mosi im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ihr Lieben, für alle, die wissen möchten, woran mein Mosi gestorben ist, kommt hier der Link:...
Thema:
Todesursache von meinem Mosi
Die Seite wird geladen...
-
Todesursache von meinem Mosi - Ähnliche Themen
-
Todesursache von junger Henne??
Todesursache von junger Henne??: Hallo, vor fünf Monaten haben wir uns ein zahmes Nymphensittich-Geschwisterpaar zu unserem Wellensittichschwarm dazu geholt. Die beiden Vögel... -
Todesursache junge Krähe?
Todesursache junge Krähe?: Vor zwei Tagen hatte ich in einem Turmfalkenvideo, das ich gefilmt hatte, zufällig im Hintergrund eine Krähe entdeckt, die kopfüber an einer... -
Todesursache Hitzschlag
Todesursache Hitzschlag: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bin mir ziemlich sicher heute einen kleinen gefiederten Freund an einem Hitzschlag verloren zu haben. Es handelt... -
Todesursache gesucht Spatz
Todesursache gesucht Spatz: Ich habe am Dienstag Morgen ein Spatzenbaby gefunden/es hat mich gefunden. Über meiner Terrasse hängt ein waagerechtes weiches Sonnensegel, als... -
Stadttaube - Todesursache Vergiftung?
Stadttaube - Todesursache Vergiftung?: Hallo liebes Forum, vorweg erstmal sei erwähnt, dass ich kein Vogelexperte bin. Daher wende ich mich an euch. Gestern haben eine Freundin und...