Todesursache von meinem Mosi

Diskutiere Todesursache von meinem Mosi im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ihr Lieben, für alle, die wissen möchten, woran mein Mosi gestorben ist, kommt hier der Link...
I

Illa

CEO
Beiträge
633
Hallo ihr Lieben,

für alle, die wissen möchten, woran mein Mosi gestorben ist, kommt hier der Link:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=697402#post697402

Heute konnte ich nicht die TÄ erreichen, um über diesen Befund mit ihr zu reden, aber ich werde sie morgen anrufen. Zumindest weiß ich jetzt, das ich mein Tier nicht mit irgendwelchen Krankheitserregern angesteckt habe. Das ist für mich ein kleiner Trost.

Traurige Grüsse

Illa
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Todesursache von meinem Mosi

Ähnliche Themen

tinnunculus
Antworten
4
Aufrufe
1.129
tinnunculus
tinnunculus
Nils Holgersson
Antworten
3
Aufrufe
1.045
Nils Holgersson
Nils Holgersson
N
Antworten
5
Aufrufe
2.266
t.bechtloff
t.bechtloff
R
Antworten
4
Aufrufe
1.116
Andrea
A
Zurück
Oben