Todesursache von meinem Mosi

Diskutiere Todesursache von meinem Mosi im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ihr Lieben, für alle, die wissen möchten, woran mein Mosi gestorben ist, kommt hier der Link:...

  1. #1 Illa, 01.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2004
    Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    Hallo ihr Lieben,

    für alle, die wissen möchten, woran mein Mosi gestorben ist, kommt hier der Link:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=697402#post697402

    Heute konnte ich nicht die TÄ erreichen, um über diesen Befund mit ihr zu reden, aber ich werde sie morgen anrufen. Zumindest weiß ich jetzt, das ich mein Tier nicht mit irgendwelchen Krankheitserregern angesteckt habe. Das ist für mich ein kleiner Trost.

    Traurige Grüsse

    Illa
     
Thema:

Todesursache von meinem Mosi

Die Seite wird geladen...

Todesursache von meinem Mosi - Ähnliche Themen

  1. Todesursache von junger Henne??

    Todesursache von junger Henne??: Hallo, vor fünf Monaten haben wir uns ein zahmes Nymphensittich-Geschwisterpaar zu unserem Wellensittichschwarm dazu geholt. Die beiden Vögel...
  2. Todesursache Hitzschlag

    Todesursache Hitzschlag: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bin mir ziemlich sicher heute einen kleinen gefiederten Freund an einem Hitzschlag verloren zu haben. Es handelt...
  3. Todesursache gesucht Spatz

    Todesursache gesucht Spatz: Ich habe am Dienstag Morgen ein Spatzenbaby gefunden/es hat mich gefunden. Über meiner Terrasse hängt ein waagerechtes weiches Sonnensegel, als...
  4. Stadttaube - Todesursache Vergiftung?

    Stadttaube - Todesursache Vergiftung?: Hallo liebes Forum, vorweg erstmal sei erwähnt, dass ich kein Vogelexperte bin. Daher wende ich mich an euch. Gestern haben eine Freundin und...
  5. Empfindliche Rotstirngirlitze: welche plötzlichen Todesursachen?

    Empfindliche Rotstirngirlitze: welche plötzlichen Todesursachen?: Hallo! Daß Rotstringirlitze heikle Pfleglinge sind - vor allem als Wildfänge - ist hinreichend bekannt. Was ist aber genau die Ursache für den...