Todesursache von meinem Mosi

Diskutiere Todesursache von meinem Mosi im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ihr Lieben, für alle, die wissen möchten, woran mein Mosi gestorben ist, kommt hier der Link:...

1. #1 Illa, 01.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2004
    Illa

Illa CEO

Hallo ihr Lieben,

für alle, die wissen möchten, woran mein Mosi gestorben ist, kommt hier der Link:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=697402#post697402

Heute konnte ich nicht die TÄ erreichen, um über diesen Befund mit ihr zu reden, aber ich werde sie morgen anrufen. Zumindest weiß ich jetzt, das ich mein Tier nicht mit irgendwelchen Krankheitserregern angesteckt habe. Das ist für mich ein kleiner Trost.

Traurige Grüsse

Illa

Thema:

Todesursache von meinem Mosi

Die Seite wird geladen...

Todesursache von meinem Mosi - Ähnliche Themen

1. Todesursache von junger Henne??

Todesursache von junger Henne??: Hallo, vor fünf Monaten haben wir uns ein zahmes Nymphensittich-Geschwisterpaar zu unserem Wellensittichschwarm dazu geholt. Die beiden Vögel...
  2. Todesursache junge Krähe?

Todesursache junge Krähe?: Vor zwei Tagen hatte ich in einem Turmfalkenvideo, das ich gefilmt hatte, zufällig im Hintergrund eine Krähe entdeckt, die kopfüber an einer...
  3. Todesursache Hitzschlag

Todesursache Hitzschlag: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bin mir ziemlich sicher heute einen kleinen gefiederten Freund an einem Hitzschlag verloren zu haben. Es handelt...
  4. Todesursache gesucht Spatz

Todesursache gesucht Spatz: Ich habe am Dienstag Morgen ein Spatzenbaby gefunden/es hat mich gefunden. Über meiner Terrasse hängt ein waagerechtes weiches Sonnensegel, als...
  5. Stadttaube - Todesursache Vergiftung?

Stadttaube - Todesursache Vergiftung?: Hallo liebes Forum, vorweg erstmal sei erwähnt, dass ich kein Vogelexperte bin. Daher wende ich mich an euch. Gestern haben eine Freundin und...