Todesursache ?

Diskutiere Todesursache ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, liebe Kanarien-LiebhaberInnen, erst vor drei Jahren und nun ist erneut mein Kanarienhahn binnen 2 Wochen verstorben, nachdem er ganz...
J

jkwup

Guest
Hallo, liebe Kanarien-LiebhaberInnen,

erst vor drei Jahren und nun ist erneut mein Kanarienhahn binnen 2 Wochen verstorben, nachdem er ganz plötzlich nicht mehr auf dem rechten Beinchen stehen konnte. Von Tag zu Tag nahm logischerweise sein Bewegungsdrang, seine Gesangsfreude und seine Lebhaftigkeit ab.

Was kann wohl die Todesursache sein?

Viele tierliebe Grüße
jkwup
 
Hallo jkwup

Ich glaube, wirklich Gewissheit kann nur eine Obduktion bringen. Ich würde den Vogel zum TA bringen und obduzieren lassen, schon allein aus dem Grunde, um abschätzen zu können, ob die anderen Tiere allenfalls angesteckt sein könnten. Dann wäre es vielleicht möglich, mit geeigneten Mitteln entgegenwirken zu können.

Gruss
alona.09
 
Thema: Todesursache ?

Ähnliche Themen

tinnunculus
Antworten
4
Aufrufe
1.128
tinnunculus
tinnunculus
Nils Holgersson
Antworten
3
Aufrufe
1.045
Nils Holgersson
Nils Holgersson
N
Antworten
5
Aufrufe
2.265
t.bechtloff
t.bechtloff
R
Antworten
4
Aufrufe
1.116
Andrea
A
Zurück
Oben