Todesursache?

Diskutiere Todesursache? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Klasse, danke für die Tipps! :trost:

  1. Pluschter

    Pluschter Guest

    Klasse, danke für die Tipps! :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Todesursache?

Die Seite wird geladen...

Todesursache? - Ähnliche Themen

  1. Empfindliche Rotstirngirlitze: welche plötzlichen Todesursachen?

    Empfindliche Rotstirngirlitze: welche plötzlichen Todesursachen?: Hallo! Daß Rotstringirlitze heikle Pfleglinge sind - vor allem als Wildfänge - ist hinreichend bekannt. Was ist aber genau die Ursache für den...
  2. Nymphensittich plötzlich gestorben :(

    Nymphensittich plötzlich gestorben :(: Hallo, ich habe mich hier angemeldet um Antworten auf den Tod meines Nymphis zu finden. :'( Er ist vor ca. 1 Stunde verstorben und ich kann...
  3. Prachtrosella - ungeklärte Todesursache

    Prachtrosella - ungeklärte Todesursache: Hallo ich hoffe auf vogelkundige Hilfe. Unser Maxi (6 Jahre, davon 3 bei uns) ein Prachtrosella-Hahn ist verunglückt und ich verstehe nicht, wie?...
  4. Todesursache bei Nestlingen 1+2

    Todesursache bei Nestlingen 1+2: Ich habe 2 Nester mit Küken. 1. Nest 1 Küken schlüpft und einen Tag danache das 2. Das erste Küken lebt, das 2 ist nach einen Tag gestorben. 2....
  5. Todesursache ?

    Todesursache ?: Hallo, liebe Kanarien-LiebhaberInnen, erst vor drei Jahren und nun ist erneut mein Kanarienhahn binnen 2 Wochen verstorben, nachdem er ganz...