Tötung von Tieren der Ringe wegen!

Diskutiere Tötung von Tieren der Ringe wegen! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Mario! Wo genau wohnst Du denn? Ich frag nur deshalb damit der zuständige Amtstierarzt nicht lange suchen muß um Dir mal zu erklären das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Tommi, 14. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2004
    Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo Mario!
    Wo genau wohnst Du denn?
    Ich frag nur deshalb damit der zuständige Amtstierarzt nicht lange suchen muß um Dir mal zu erklären das man für Sittiche nun mal ne Zuchtgenehmigung braucht und es zwingend vorgeschrieben ist die Tiere zu beringen!
    Das ist kein Modetrent von irgendwelchen "Deppen" die nen Raben nicht von nem Wellensittich unterscheiden können, sondern VORSCHRIFT! Nachzulesen in der Psittakoseverordnung!
    Solltest DU vielleicht mal reinschauen und Dir in Zukunft solche Threads hier schenken!
    Ich glaub's ja nicht! 0l 0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Mario schrieb in seinem Beutrag von Leuten die Zebras nur mit Ring haben wollten , die brauchen aber keine Ringe und somit ist es sehr wohl Quatsch wenn welche verlangt werden
     
  4. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo Kathrin!
    Vielleicht solltest Du mal die Brillenputztüscher raus holen und benutzen! 8o :? Wo steht in Marios Beitrag was von Zebrafinken????????
     
  5. tamborie

    tamborie Guest

    Mario endlich mal einer der den Durchblick hier zu haben scheint.
    Das können wie Du schon sagst nur Menschen gewesen sein, ich vermute sehr stark die Russenmafia oder gar den CIA dahinter.
    Denn wenn wir alle mal logisch überlegen, macht es so richtig Sinn nachts in Volieren einzubrechen und den Vögeln die Beine abzureissen um an Ringe zu kommen die man an jeder Ecke für ein paar Cent haben kann.
    Bei 10 Vögeln kommt da natürlich ein satter voller ganzer Euro zusammen, ein Zug auf den natürlich auch die Mafia gerne aufspringt, denn dass wären ja 100% Verdienstspanne. Soviel ist ja nicht mal mit Rauschgift zu machen.

    Diese illegalen Machenschaften gehören aufgeklärt und müssen geächtet werden. Und weil wir alle so ehrliche Menschen sind sollten wir doch als allerstes Dich anschwärzen, denn was Du tust ist illegal und verboten.

    Gruß
    Tam, der sich versehentlich vor Lachen an der Tischkante festgebissen hat.
    Was kommst als nächstes? Steckt gar der Vatikan dahinter?
     
  6. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    was den nu, erst wurden sie getötet dann der ring ausgezogen und dann durchs gitter abgerissen?
    richtiger wäre es wohl wen er geschrieben hätte:
    die vögel wurden nachts aufgescheucht und beim hinaufklettern wurde ihnen der fuß durch das gitter gezogen und abgerissen.

    wer bitte popelt ein fuß durchs gitter?
    auch wen der züchter vorbildlich ist, was hier auch niemand bezweifeld hat, hat er seine voliere nicht raubtier sicher genug und sollte das ändern. alleine darum geht es uns.
    zum züchten ohne zuchtgenehmigung will ich jetzt nichts sagen, schließe mich tommi und tamborie an.
     
  7. #86 sigg, 14. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2004
    sigg

    sigg Guest

    Hallo Mario,
    du bist doch wohl von allen "Guten Geistern" verlassen.
    Wie kann man nur so blöd sein und sich hier im Forum öffentlich sich darüber auslassen, daß man seine Sittiche ohne Zuchtgenehmigung züchtet und auch noch unberingt weitergibt.
    Wenn das der Richtige liest, sind alle deine Tiere in ein paar Tagen konfisziert.
    Bevor man wie wild los postet, sollte man die Verlängerung des Halses, bei manchen auch Kopf genannt, benutzen.
    Ein Volk von "Dichtern und Denkern" sind wir wirklich nicht, wie man an jenem Beitrag wieder mal klassisch feststellen konnte.
    Die Mafia ist im Augenblick aber nicht der richtige Tätertyp für Ringe!
    Neues Täterprofil: El Quaida
    Um Waffenkäufe im Irak zu finanzieren.
    Gruß
    Siggi
     
  8. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  9. #88 Stitch0301, 15. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    @ Tommi Is klar....Vorschrift! Amtstierarzt, Zuchtgenehmigung,Psittakoseverordnug und und und, am besten für jeden Vogel 200 m2. Hab ich alles durchgelesen und für ok befunden.Man kanns auch übertreiben..... :p

    Ich weiß nicht wo ihr haust, aber warum sind die Vögel im Osten Deutschlands so preiswert.Weil die in Polen züchten, oder wie :? Kontrolliert doch mal die Ringe....

    @ Siggi Zerbrecht euch doch nicht den Kopf über mich. Jeder soll sich doch so äußern wie er will. Und ich denke der Marder kann die Ringe erst recht nicht gebrauchen. Warum hat er sie erst mit genommen :?Ist doch super scheiße für die Verdauung.

    @ Tam endlich mal einer der weiß was Ringe kosten, muß ich mich jetzt verstecken?
     
  10. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Na Klasse, solche Leute sind es, die die Züchter in Verruf bringen, dem zuständigen ATA sollte man wirklich mal einen Tipp geben.
     
  11. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Glaubt Ihr nicht auch, dass uns da nur jemand auf den Arm nehmen will :?
     
  12. #91 Distelfink Piep, 15. Oktober 2004
    Distelfink Piep

    Distelfink Piep Guest

    ... es gibt auch immer Leute, die sich mehrfach anmelden, damit sie sich selbst bestätigen können... :traurig:

    Also ich finde das schon komisch, daß hier einer so offen schreibt, er hätte keine Zuchtgenehmigung. Was soll denn das?
     
  13. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,
    Ein doppelt angemeldeter Spaßvogel ist das leider nicht!
    Hätte er eine ZG, würde er nicht solchen Unsinn schreiben.
     
  14. sigg

    sigg Guest

    Hallo Mario,
    ich kann dazu nur sagen, daß solche Leute wie du aus dem Forum gekickt werden sollten.
    Das du uneinsichtig bist, spricht auch nur für deine Geisteshaltung.
    Leute die so mit der Gesundheit ihrer Mitmenschen spielen, bezeichne ich schlicht und einfach als asozial!!
    Gruß
    Siggi
     
  15. Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Harte Kritik,

    ich nehm sie mir zu Herzen und werde mich unverzüglich anmelden.:+shocked:

    Viel Spaß euch allen noch.....
     
  16. #95 Steffi & Stefan, 15. Oktober 2004
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Für bestimmte Computer-Checker dürfte das doch nicht all zu schwer sein, zu sehen, wer da gepostet hat. Man muss da doch nur die IP des Netzes rausbekommen. :?

    Aber ich glaube, ich weiß jetzt wie das passiert ist.

    Es war ein Marder. Der hat die Ringe geklaut.
    Dieser Marder kann aber nix mit den Ringen anfangen.
    Das heisst, er wurde von der El Qaida beafutragt.
    Ganz schlüssig bin ich mir bei denen da noch nicht. Entweder sie schmelzen die Ringe ein um Waffen zu bauen, oder aber sie verkaufen die weiter an die VOGELZUCHTMAFIA um Geld zu bekommen um sich Waffen zu kaufen.
    In der Vogelzuchtmafia ist zum Beispiel unser Super-Züchter, der die Vögel pimperln lässt, damit sie Spaß haben.
    Damit der mit dem Gepimperl noch Geld machen kann, bezieht er die Ringe der Mafia. Weil sonst niemand die Vögel kauft.
    Die El Qaida kann somit wieder in Amerika die Sau raus lassen und der Bush kann dann wieder in den Irak und dort die Sau raus lassen, was den Paps dann aber auf den Nerv geht, da er ja von Liebe und Frieden spricht.
    Der hat dann aber nicht mehr so viele Absatzzahlen in seiner Anti-Baby-Pillen-Fabrik vor Rom, da die Menschen lieber streiten als pimperln. Das ruft unseren Herrn Schöder wieder auf den Plan, da weg. der rückläufigen Kinderquote unsere Renten gefährtdet sind. Achja, wegen den Umsatzzahlen ist der Vatikan Pleite und alle weiblichen Vatikanbediensteten sind schwanger. Das refoermiert die kath. Kirche und die geht auch Pleite.
    UND DAS ALLES NUR WEGEN SO BESCHISSENEN RINGEN.

    Jetzt wissen wir, dass der Marder am Weltfrieden und an allen anderen Katastrphen schuld ist.
     
  17. sigg

    sigg Guest

    Hallo die beiden S,
    eine nette Betrachtungsweise.
    Beim nächsten Mafiagemetzel werde ich mich ein bißchen anstrengen und versuchen, eine noch bessere Erklärung über die Vorkommnisse und Hintergründe zu liefern.
    Schließlich habt ihr mich um "Längen" geschlagen!
    Weiter so.
    Gruß
    Siggi
     
  18. #97 Steffi & Stefan, 18. Oktober 2004
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigg,

    ich weiß, dass ich mit meiner Betrachtungsweise, alles andere in den Schatten stell!! :freude:

    Aber wenn man sich das ganze Unheil auf der Welt mal näher betrachtet, IST IMMER DER MARDER SCHULD!!

    Ich habe nur ein RIEßIEGES Problem:
    Was mache ich, wenn es ein ILTIS war????
    Das wäre eine Katastrphe!!
     
  19. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ja, das würde nämlich auch noch ziemlich schlecht riechen :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sigg

    sigg Guest

    Hallo S+S,
    die Spezies haben kleine Probleme so am Gitter rauf und runter zu flitzen, um
    Füßchen durch die Verdrahtung zu pulen, wie ein Marder.
    Daher wohl keine Geruchsbelästigung.
    Fazit: Die Vögel wurden nicht erstunken, sondern gepult.
    Gruß
    Siggi
     
  22. #100 Steffi & Stefan, 19. Oktober 2004
    Steffi & Stefan

    Steffi & Stefan Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigg,

    es ist egal, wie ein ILTIS die Vögel getötet hat, es wäre nur schlimm, wenn es einer gewesen wäre!!! Da ist meine ganze "Kaputte-Welt-Theorie!" im Eimer!!!

    ABER ICH HABE EINE NEUE THEORIE:

    ES WAR FRODO - DER HERR DER RINGE :D
     
Thema:

Tötung von Tieren der Ringe wegen!

Die Seite wird geladen...

Tötung von Tieren der Ringe wegen! - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  4. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.