Tötung von Tieren der Ringe wegen!

Diskutiere Tötung von Tieren der Ringe wegen! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Auf brutalste Art und Weise wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag sieben meiner neun Vögel (Nymphensittiche und Ziegensittiche) in ihrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mario!
Wo genau wohnst Du denn?
Ich frag nur deshalb damit der zuständige Amtstierarzt nicht lange suchen muß um Dir mal zu erklären das man für Sittiche nun mal ne Zuchtgenehmigung braucht und es zwingend vorgeschrieben ist die Tiere zu beringen!
Das ist kein Modetrent von irgendwelchen "Deppen" die nen Raben nicht von nem Wellensittich unterscheiden können, sondern VORSCHRIFT! Nachzulesen in der Psittakoseverordnung!
Solltest DU vielleicht mal reinschauen und Dir in Zukunft solche Threads hier schenken!
Ich glaub's ja nicht! 0l 0l 0l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mario schrieb in seinem Beutrag von Leuten die Zebras nur mit Ring haben wollten , die brauchen aber keine Ringe und somit ist es sehr wohl Quatsch wenn welche verlangt werden
 
Hallo Kathrin!
Vielleicht solltest Du mal die Brillenputztüscher raus holen und benutzen! 8o :? Wo steht in Marios Beitrag was von Zebrafinken????????
 
Stitch0301 schrieb:
Aber in einer Nacht kommen die bösen Marder und beißen 7 Beine mit Ringen ab, essen diese und verschwinden, vermutlich um mit Alteisen endlich Geld machen zu können.....nana, ich weiß nicht :0-
Mario endlich mal einer der den Durchblick hier zu haben scheint.
Das können wie Du schon sagst nur Menschen gewesen sein, ich vermute sehr stark die Russenmafia oder gar den CIA dahinter.
Denn wenn wir alle mal logisch überlegen, macht es so richtig Sinn nachts in Volieren einzubrechen und den Vögeln die Beine abzureissen um an Ringe zu kommen die man an jeder Ecke für ein paar Cent haben kann.
Bei 10 Vögeln kommt da natürlich ein satter voller ganzer Euro zusammen, ein Zug auf den natürlich auch die Mafia gerne aufspringt, denn dass wären ja 100% Verdienstspanne. Soviel ist ja nicht mal mit Rauschgift zu machen.

Diese illegalen Machenschaften gehören aufgeklärt und müssen geächtet werden. Und weil wir alle so ehrliche Menschen sind sollten wir doch als allerstes Dich anschwärzen, denn was Du tust ist illegal und verboten.

Gruß
Tam, der sich versehentlich vor Lachen an der Tischkante festgebissen hat.
Was kommst als nächstes? Steckt gar der Vatikan dahinter?
 
sieben meiner neun Vögel (Nymphensittiche und Ziegensittiche) in ihrer Außenvoliere getötet. Allen toten Vögeln wurde der Fuß an dem sich der Ring befindet ausgezogen. Die Täter scheuchten die Tiere auf und rissen ihnen den Fuß durchs Gitter ab. Alle Ringe sind verschwunden!!!
was den nu, erst wurden sie getötet dann der ring ausgezogen und dann durchs gitter abgerissen?
richtiger wäre es wohl wen er geschrieben hätte:
die vögel wurden nachts aufgescheucht und beim hinaufklettern wurde ihnen der fuß durch das gitter gezogen und abgerissen.

wer bitte popelt ein fuß durchs gitter?
auch wen der züchter vorbildlich ist, was hier auch niemand bezweifeld hat, hat er seine voliere nicht raubtier sicher genug und sollte das ändern. alleine darum geht es uns.
zum züchten ohne zuchtgenehmigung will ich jetzt nichts sagen, schließe mich tommi und tamborie an.
 
Hallo Mario,
du bist doch wohl von allen "Guten Geistern" verlassen.
Wie kann man nur so blöd sein und sich hier im Forum öffentlich sich darüber auslassen, daß man seine Sittiche ohne Zuchtgenehmigung züchtet und auch noch unberingt weitergibt.
Wenn das der Richtige liest, sind alle deine Tiere in ein paar Tagen konfisziert.
Bevor man wie wild los postet, sollte man die Verlängerung des Halses, bei manchen auch Kopf genannt, benutzen.
Ein Volk von "Dichtern und Denkern" sind wir wirklich nicht, wie man an jenem Beitrag wieder mal klassisch feststellen konnte.
Die Mafia ist im Augenblick aber nicht der richtige Tätertyp für Ringe!
Neues Täterprofil: El Quaida
Um Waffenkäufe im Irak zu finanzieren.
Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Tommi Is klar....Vorschrift! Amtstierarzt, Zuchtgenehmigung,Psittakoseverordnug und und und, am besten für jeden Vogel 200 m2. Hab ich alles durchgelesen und für ok befunden.Man kanns auch übertreiben..... :p

Ich weiß nicht wo ihr haust, aber warum sind die Vögel im Osten Deutschlands so preiswert.Weil die in Polen züchten, oder wie :? Kontrolliert doch mal die Ringe....

@ Siggi Zerbrecht euch doch nicht den Kopf über mich. Jeder soll sich doch so äußern wie er will. Und ich denke der Marder kann die Ringe erst recht nicht gebrauchen. Warum hat er sie erst mit genommen :?Ist doch super scheiße für die Verdauung.

@ Tam endlich mal einer der weiß was Ringe kosten, muß ich mich jetzt verstecken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stitch0301 schrieb:
@ Tommi Is klar....Vorschrift! Amtstierarzt, Zuchtgenehmigung,Psittakoseverordnug und und und, am besten für jeden Vogel 200 m2. Hab ich alles durchgelesen und für ok befunden.Man kanns auch übertreiben..... :p
Na Klasse, solche Leute sind es, die die Züchter in Verruf bringen, dem zuständigen ATA sollte man wirklich mal einen Tipp geben.
 
Glaubt Ihr nicht auch, dass uns da nur jemand auf den Arm nehmen will :?
 
... es gibt auch immer Leute, die sich mehrfach anmelden, damit sie sich selbst bestätigen können... :traurig:

Also ich finde das schon komisch, daß hier einer so offen schreibt, er hätte keine Zuchtgenehmigung. Was soll denn das?
 
Hallo,
Ein doppelt angemeldeter Spaßvogel ist das leider nicht!
Hätte er eine ZG, würde er nicht solchen Unsinn schreiben.
 
Hallo Mario,
ich kann dazu nur sagen, daß solche Leute wie du aus dem Forum gekickt werden sollten.
Das du uneinsichtig bist, spricht auch nur für deine Geisteshaltung.
Leute die so mit der Gesundheit ihrer Mitmenschen spielen, bezeichne ich schlicht und einfach als asozial!!
Gruß
Siggi
 
Harte Kritik,

ich nehm sie mir zu Herzen und werde mich unverzüglich anmelden.:+shocked:

Viel Spaß euch allen noch.....
 
Für bestimmte Computer-Checker dürfte das doch nicht all zu schwer sein, zu sehen, wer da gepostet hat. Man muss da doch nur die IP des Netzes rausbekommen. :?

Aber ich glaube, ich weiß jetzt wie das passiert ist.

Es war ein Marder. Der hat die Ringe geklaut.
Dieser Marder kann aber nix mit den Ringen anfangen.
Das heisst, er wurde von der El Qaida beafutragt.
Ganz schlüssig bin ich mir bei denen da noch nicht. Entweder sie schmelzen die Ringe ein um Waffen zu bauen, oder aber sie verkaufen die weiter an die VOGELZUCHTMAFIA um Geld zu bekommen um sich Waffen zu kaufen.
In der Vogelzuchtmafia ist zum Beispiel unser Super-Züchter, der die Vögel pimperln lässt, damit sie Spaß haben.
Damit der mit dem Gepimperl noch Geld machen kann, bezieht er die Ringe der Mafia. Weil sonst niemand die Vögel kauft.
Die El Qaida kann somit wieder in Amerika die Sau raus lassen und der Bush kann dann wieder in den Irak und dort die Sau raus lassen, was den Paps dann aber auf den Nerv geht, da er ja von Liebe und Frieden spricht.
Der hat dann aber nicht mehr so viele Absatzzahlen in seiner Anti-Baby-Pillen-Fabrik vor Rom, da die Menschen lieber streiten als pimperln. Das ruft unseren Herrn Schöder wieder auf den Plan, da weg. der rückläufigen Kinderquote unsere Renten gefährtdet sind. Achja, wegen den Umsatzzahlen ist der Vatikan Pleite und alle weiblichen Vatikanbediensteten sind schwanger. Das refoermiert die kath. Kirche und die geht auch Pleite.
UND DAS ALLES NUR WEGEN SO BESCHISSENEN RINGEN.

Jetzt wissen wir, dass der Marder am Weltfrieden und an allen anderen Katastrphen schuld ist.
 
Hallo die beiden S,
eine nette Betrachtungsweise.
Beim nächsten Mafiagemetzel werde ich mich ein bißchen anstrengen und versuchen, eine noch bessere Erklärung über die Vorkommnisse und Hintergründe zu liefern.
Schließlich habt ihr mich um "Längen" geschlagen!
Weiter so.
Gruß
Siggi
 
Hallo Sigg,

ich weiß, dass ich mit meiner Betrachtungsweise, alles andere in den Schatten stell!! :freude:

Aber wenn man sich das ganze Unheil auf der Welt mal näher betrachtet, IST IMMER DER MARDER SCHULD!!

Ich habe nur ein RIEßIEGES Problem:
Was mache ich, wenn es ein ILTIS war????
Das wäre eine Katastrphe!!
 
Ja, das würde nämlich auch noch ziemlich schlecht riechen :D
 
Hallo S+S,
die Spezies haben kleine Probleme so am Gitter rauf und runter zu flitzen, um
Füßchen durch die Verdrahtung zu pulen, wie ein Marder.
Daher wohl keine Geruchsbelästigung.
Fazit: Die Vögel wurden nicht erstunken, sondern gepult.
Gruß
Siggi
 
Hallo Sigg,

es ist egal, wie ein ILTIS die Vögel getötet hat, es wäre nur schlimm, wenn es einer gewesen wäre!!! Da ist meine ganze "Kaputte-Welt-Theorie!" im Eimer!!!

ABER ICH HABE EINE NEUE THEORIE:

ES WAR FRODO - DER HERR DER RINGE :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tötung von Tieren der Ringe wegen!

Ähnliche Themen

taubeTaube321
  • Gesperrt
2
Antworten
33
Aufrufe
2.769
Karin G.
Karin G.
Hennchen
Antworten
15
Aufrufe
4.556
Hennchen
Hennchen
L
Antworten
12
Aufrufe
3.172
Domi<3Laura
D
J
Antworten
8
Aufrufe
1.521
Sina
Sina
Zurück
Oben