Toki ist tot

Diskutiere Toki ist tot im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als ich gestern nach Hause gekommen bin, lag meine Henne Toki tot auf dem Käfigboden. Ich kann mir das garnicht erklären... sie war meine älteste...

  1. Andariel

    Andariel Jeg er på vei

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Als ich gestern nach Hause gekommen bin, lag meine Henne Toki tot auf dem Käfigboden. Ich kann mir das garnicht erklären... sie war meine älteste (nicht im Sinne von alt, sondern von am längsten besessen) Henne und auch die ruhigste. Sie war der ruhige Pol unter all den Heckmeckern im Käfig.
    Sie war auch nicht abgemagert oder verletzt nur hatte sie oben auf dem Schnabel eine kleine Beule, etwa so groß, wie ein Stecknadelkopf.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was es sein könnte? Vielleicht ein kleiner Tumor?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Leider kann ich dir nicht sagen, was das gewesen sein könnte, da die Beschreibung nicht ausrreicht, um das beurteilen zu können. Wenn du unbedingt wissen möchtest, kannst du den Vogel für eine Sektion einschicken. Aber da du geschrieben hast, dass der Vogel gestern gestorben ist, und der Vogel womöglich nicht gekühlt wurde, evtl. schon begraben, könnte der Verwesungsprozess schon zu weit fortgeschritten sein, um die Todesursache bestimmen zu können.
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Vielleicht irgendwo gegengeflogen?
     
  5. Andariel

    Andariel Jeg er på vei

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Hm... gegengeflogen liegt wohl am nächsten, aber das kann ich mir eben grade bei dieser Henne nicht vorstellen... sie war doch immer so ruhig :traurig:
     
  6. viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    sie braucht sich nur erschrocken zu haben und ist aufgeflattert!

    tut mir leid um deine toki!:traurig:
     
  7. #6 ginacaecilia, 8. August 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh, claudi, lass dich :trost: , es tut mir sehr leid
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toki ist tot

Die Seite wird geladen...

Toki ist tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...