Toll, der Frühling kommt.

Diskutiere Toll, der Frühling kommt. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, unsere Geier finden's wohl genauso toll. War ja ganz schön beeindruckt, dass unser Linchen und der Rudi sogar im Winter mal nach draussen...

  1. #1 Spiesling, 16. März 2005
    Spiesling

    Spiesling Guest

    Hallo,
    unsere Geier finden's wohl genauso toll.
    War ja ganz schön beeindruckt, dass unser Linchen und der Rudi sogar im Winter mal nach draussen gingen.
    Aber jetzt kommt die Sonne also ab an die frische Luft. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    beweisfotos

    ja hier ist auch schon seit tagen frühling.temp. im schatten-seht doch selbst!! :0- laura :0-
     

    Anhänge:

    • f1.JPG
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      105
    • f2.JPG
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      102
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    endlich Frühlingswetter, einfach toll

    Hallo
    ich habe vorhin im Wintergarten die Schiebetüren geöffnet, nun bekommen unsere Edlen in der Voliere mal wieder richtige Sonne aufs Gefieder.
    Und gestern habe ich den ersten Schmetterling gesehen :zustimm:
     
  5. #4 Rumpelstilzchen, 16. März 2005
    Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen Guest

    23°C im Schatten hier in Paris :freude: , habe schon einen Sonnenbrand 8)
     
  6. tinu

    tinu Guest

    Ich find die Eiszapfen auf dem ersten Bild lustig :D


    Hab heute auch schon in der Mittagspause mit meinen Freunden bei strahlendem Sonnenschein eine Schneeballschlacht gemacht, macht viel mehr Spaß als im Winter :D
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    also da können wir hier am Bodensee nicht mithalten, im Moment zeigt das Thermometer an der Nordseite bzw. im Schatten 16 Grad an. ;)
     
  8. #7 Rumpelstilzchen, 16. März 2005
    Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen Guest

    Hallo Karin,

    Besser als -5°C ist das auf jeden Fall ;)

    Ich habe vorhin mit meinem Sohn ein wenig Fussball gespielt, wir mussten aber wegen der "Hitze" eine verlängerte Pause einlegen, wir sind das noch gar nicht gewohnt :+streiche
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tweety1212, 16. März 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Bei uns sind es auch schon wieder 18 Grad :freude:
    ist es da wirklich schon möglich die Geier mal für ne Stunde nach draußen zu bringen? Ich weiß nciht so recht, ob es nicht noch zu frisch ist :?
     
  11. #9 Spiesling, 16. März 2005
    Spiesling

    Spiesling Guest

    Bzgl. den Temperaturen. Ich war im Winter in der Vogelburg (Taunus). Dort sind einige Graugeier bei Minusgraden in den Außenvolieren rumgeturnt.
    In unserem Innenvolierenbereich hatte ich bei richtigen Frostzeiten auch mal Temperaturen zw. 4 - 5 °C. Hat sowohl den Grauem als auch den Agas nix ausgemacht. Die sind ja net aus Zucker. ;)
     
Thema:

Toll, der Frühling kommt.