Tolle Feiertage und nen guten Rutsch!

Diskutiere Tolle Feiertage und nen guten Rutsch! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wünsche allen Vogelfreunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst Euch schön beschenken :) :0-
S

sweepy

Guest
Ich wünsche allen Vogelfreunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst Euch schön beschenken :)


:0-
 
Hallo Sweepy und alle anderen Welli-Fans

Auch meine 4 Geierlein und ich wünschen Euch allen

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
 

Anhänge

  • wint.jpg
    wint.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 111
Hai,

auch von mir und meinen Wellis frohe Weihnachten. Die bekommen nachher noch eine extragrosse Portion gelbe Hirse, nachdem sie die letzte Woche nur rote Hirse bekommen haben. -Die sollen ja auch merken, das Weihnachten ist. ;)
 
Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
frohe weihnachten..

wünsch´ich euch und allen piepmätze
 

Anhänge

  • chris2-1.jpg
    chris2-1.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 96
Thema: Tolle Feiertage und nen guten Rutsch!

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.474
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.525
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.269
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
6
Aufrufe
910
Pizibo
P
Zurück
Oben