Tolle Feiertage und nen guten Rutsch!

Diskutiere Tolle Feiertage und nen guten Rutsch! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wünsche allen Vogelfreunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst Euch schön beschenken :) :0-

1. sweepy

sweepy Guest

Ich wünsche allen Vogelfreunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst Euch schön beschenken :)

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Sweepy und alle anderen Welli-Fans

Auch meine 4 Geierlein und ich wünschen Euch allen

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Anhänge:

• wint.jpg
      wint.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      77
  4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai,

auch von mir und meinen Wellis frohe Weihnachten. Die bekommen nachher noch eine extragrosse Portion gelbe Hirse, nachdem sie die letzte Woche nur rote Hirse bekommen haben. -Die sollen ja auch merken, das Weihnachten ist. ;)

5. #4 katrin schwark, 24. Dezember 2002
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

6. Rena1

Rena1 Guest

frohe weihnachten..

wünsch´ich euch und allen piepmätze

Anhänge:

Thema:

Tolle Feiertage und nen guten Rutsch!

Die Seite wird geladen...

Tolle Feiertage und nen guten Rutsch! - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...