Tolle Geschenkideen für Papageienfans

Diskutiere Tolle Geschenkideen für Papageienfans im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich habe neulich ganz tolle neue Papageien Tshirts bei Amazon gefunden und gleich mal welche bestellt. Ich dachte, vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Farbenquadrat

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe neulich ganz tolle neue Papageien Tshirts bei Amazon gefunden und gleich mal welche bestellt.

Ich dachte, vielleicht ist das auch was für euch! :)

Wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Geschenk für Freunde oder auch für euch selbst seid, dann schreibt mir einfach. Ich sende euch gerne die Links.

Liebe Grüße
 
und wenn man googelt, findet man das auch selbst :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tolle Geschenkideen für Papageienfans

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.469
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.519
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.265
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
6
Aufrufe
905
Pizibo
P
Zurück
Oben