Tolle Neuigkeit!

Diskutiere Tolle Neuigkeit! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Am Samstag in der Zoohandlung ist es passiert: er ist soooooo süß mit seinen rießen Knopfäuglein! Ich hab ihn mir einfach dann mitgenommen....

  1. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hi!

    Am Samstag in der Zoohandlung ist es passiert: er ist soooooo süß mit seinen rießen Knopfäuglein! Ich hab ihn mir einfach dann mitgenommen. Natürlich hab ich's mir scharf überlegt wie viel sich in meiner Voli wohlfühlen würden. Da sie den ganzen Tag Freiflug haben, denke ich, dass sech schon "reinpassen".
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab einen neuen Welli! :freude:

    Bis dann! :0-

    DAS ist er:
     

    Anhänge:

    • 019.jpg
      019.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      321
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    süßer fratz! gratuliere!
    hast du schon einen namen? :)
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Gell, sag ich auch dass er süß is! :D
    Ach ja, hab ich noch vergessen, er hat noch keinen Namen. Für Vorschläge bin ich offen! :idee:
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Franzi, viel Freude an dem Kleinen und daß er sich schnell bei seinen neuen Freunden wohlfühlt!
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ........ schorsch!
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf jeden Fall ist er unheimlich süß. Er ... ? Oder sie ? ;) :zustimm:
     
  8. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Der kleine Fratz ist echt total niedlich!
    Wie alt ist er denn?
    Einstein wäre ein cooler Name.
     
  9. #8 flaeschchen, 15. November 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Der kleine "Strolchi" ist wunderhübsch und zuckersüss!! :zustimm:
     
  10. Mey

    Mey Guest

    Hey,
    nieeeedlich... :)

    Den Zwilling davon habe ich hier. Bei uns heisst er/sie GiGi von Gelb + Grün. ;)

    LG von Mey <><
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    süßer fratz. :zustimm: biste sicher, dass das ein hähnchen ist???
     
  12. #11 SoulOfDarkness, 16. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Au ja...der ist wirklich zuckersüss.
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hier!
    [​IMG]
    :D

    -Aber der Kleine ist wirklich hübsch, wenn auch nicht so richtig "schorschig". ;)
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und wieder

    haben die Knopfaugen eines Schecken ( rez.) ein Herz erobert.
    Glückwunsch zum Neuzugang.
     
  15. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    nach meinen 'schorschvorstellungen' ist er schon sehr schorschig :D
    bild: schorsch
     

    Anhänge:

  16. Piepsi80

    Piepsi80 Guest

    Ist ja echt ein ganz Knuffiger...erinnert mich ein bißchen an meinen. Meiner hat nur keine schwarzen wellen, sondern graue. Kann mir jemand sagen wie man diesen Farbschlag nennt? kenn mich da nicht so aus...leider.
    Ist auch ein Männchen gell? Bei meinem sieht die Nase nämlich auch so aus...Bis vor ein paar Tagen war es noch schwer zu definieren, aber mittlerweile färbt sichs lila..sieht ähnlich aus wie bei deinem...
    Gruß Piepsi
     
  17. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo zusammen!

    Cool, dass ich auf einmal so viele Antworten bekomme. :zustimm:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein Männchen ist. Er quasselt wirklich den ganzen Tag, und knabbert dafür fast gar nichts an, was doch typisch ist für'ne Henne ist.
    Eure Namenvorschläge sind super. Ich wäre aber eher für Mogli. Das passt doch zu ihm, oder? :freude:
    Danke für eure ganzen Komlimente, ich werde es weitergeben! :jaaa:

    Lg, Franzi + die jetzt fünf, bald sechs Wellis :0-

    PS: @Farbschlagexperten: Welchen Farbschlag hat denn der Hübsche eigentlich genau? :+keinplan
     
  18. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Weiß denn keiner, was er für'nen Farbschlag hat? Kann ich mir gar nicht vorstellen....zu wenig Pics? O.k., in ca. 15 Min. stell ich noch mal ein paar rein. ;)
    Übrigens fände ich, dass Smart oder Smarty auch noch gut zu ihm passt. Was haltet ihr davon? Acherje, immer diese Naaamen! :s
     
  19. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Der Kleine hat sich schon sehr gut eingelebt. Er wurde sogar schon von Bibo durch die Gitterstäbe angebalzt! 8o Wenn alles gut geht, lass ich ihn am Samstag zu den anderen. Falls ich es nicht vergesse, werde ich alles mit der Cam festhalten. ;)

    Also, hier die versprochenen Bilder:
    Was hat er nun für einen Farbschlag? :hmmm:
     

    Anhänge:

    • 026.jpg
      026.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      81
    • 027.jpg
      027.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      81
    • 028.jpg
      028.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      78
    • 029.jpg
      029.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      77
    • 030.jpg
      030.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      77
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SoulOfDarkness, 17. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Der ist ja wirklich allerliebst...wo kann ich ihn abholen? :D
     
  22. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Nix da! Den geb ich nicht mehr her! :nene: :D

    Weiß denn wirklich kein Mensch, was er für'nen genauen Farbschlag hat? :idee:
     
Thema:

Tolle Neuigkeit!

Die Seite wird geladen...

Tolle Neuigkeit! - Ähnliche Themen

  1. Tolle idee

    Tolle idee: hallo ich weiss meine idee ist nicht so genial denn alle papageien und hundebesitzer kennen das...nur... ein guter teil meiner graupis ist in dem...
  2. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

    Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...
  3. Toller Film: Keas in Neuseeland

    Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  4. halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe

    halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe: was kommt bei einer blauen hehne und gelben hahn halsbandsittiche
  5. Ein tolles Projekt

    Ein tolles Projekt: Hallo! Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches von Landwirten, Jägern und anderen interessierten Naturschützern ins Leben gerufen wurde....