Tolle Neuigkeit!

Diskutiere Tolle Neuigkeit! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Am Samstag in der Zoohandlung ist es passiert: er ist soooooo süß mit seinen rießen Knopfäuglein! Ich hab ihn mir einfach dann mitgenommen...
Also, zum Farbschlag kann ich Dir leider nicht viel sagen, außer dass er in die Kategorie "wirklich bezaubernder Welli" gehört!
Zu Deiner Namensfrage: Wäre es meiner würde er wohl auf den Namen Luigi hören, wie ein kleiner fröhlich singender ( ich gehe mal davon aus, dass er das tut oder den Gesang noch entdecken wird) Italiener.
 
Dein neuer Welli ist ja wirklich hübsch :)
echt schnucklig ;)
 
Nochmals danke für die ganzen Komplimente! :bier:
Ich denke auch, dass der Pitri, so wie er nun heißt, ein rezz. Schecke ist. :rockon:
 
Glückwunsch zum super schönen neunen Welli.

Bei meiner Kleo konnte ich auch nicht wiederstehen, als mich diese kleinen Knopfaugen angeguckt haben.

Pitri ist ein toller Name. Passt gut. (Hoffen wir nur, dass er besser als der "Original-Pitri fliegt ;) )
 
Farbschlag weiß ich auch nicht, weiß nur, daß meine kleine "Knopfaugen-Mimi" genauso aussieht.
 

Anhänge

  • PIC_2004-103.jpg
    PIC_2004-103.jpg
    28 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiki2510 schrieb:
...(Hoffen wir nur, dass er besser als der "Original-Pitri fliegt ;) )

Der fliegt schon wie ein Düsenjet;-)))Samstags durfte er zu den anderen. Ich hab seine Käfigtür aufgemacht und gewartet. Nach ein paar Minuten ist er raus und hat ein paar hektische Runden in meinem Zimmer gedreht. Smoky war übrigens gleich die erste, die ihn bebalzt hat. Mittlerweile hat er sich schon super eingelebt, wird sehr gut akzeptiert, wird also nicht einmal weggehackt und wird von allen außer Monty angebalzt. :-))))) :bier:
 
Thema: Tolle Neuigkeit!

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.469
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.523
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.268
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
6
Aufrufe
908
Pizibo
P
Zurück
Oben