Tolle Neuigkeit!

Diskutiere Tolle Neuigkeit! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also, zum Farbschlag kann ich Dir leider nicht viel sagen, außer dass er in die Kategorie "wirklich bezaubernder Welli" gehört! Zu Deiner...

  1. Odine

    Odine Guest

    Also, zum Farbschlag kann ich Dir leider nicht viel sagen, außer dass er in die Kategorie "wirklich bezaubernder Welli" gehört!
    Zu Deiner Namensfrage: Wäre es meiner würde er wohl auf den Namen Luigi hören, wie ein kleiner fröhlich singender ( ich gehe mal davon aus, dass er das tut oder den Gesang noch entdecken wird) Italiener.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich würde auf rezessive schecke tippen :zustimm:
     
  4. Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Dein neuer Welli ist ja wirklich hübsch :)
    echt schnucklig ;)
     
  5. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Nochmals danke für die ganzen Komplimente! :bier:
    Ich denke auch, dass der Pitri, so wie er nun heißt, ein rezz. Schecke ist. :rockon:
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Glückwunsch zum super schönen neunen Welli.

    Bei meiner Kleo konnte ich auch nicht wiederstehen, als mich diese kleinen Knopfaugen angeguckt haben.

    Pitri ist ein toller Name. Passt gut. (Hoffen wir nur, dass er besser als der "Original-Pitri fliegt ;) )
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 SylkeP, 22. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2004
    SylkeP

    SylkeP Guest

    Farbschlag weiß ich auch nicht, weiß nur, daß meine kleine "Knopfaugen-Mimi" genauso aussieht.
     

    Anhänge:

  9. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Der fliegt schon wie ein Düsenjet;-)))Samstags durfte er zu den anderen. Ich hab seine Käfigtür aufgemacht und gewartet. Nach ein paar Minuten ist er raus und hat ein paar hektische Runden in meinem Zimmer gedreht. Smoky war übrigens gleich die erste, die ihn bebalzt hat. Mittlerweile hat er sich schon super eingelebt, wird sehr gut akzeptiert, wird also nicht einmal weggehackt und wird von allen außer Monty angebalzt. :-))))) :bier:
     
Thema:

Tolle Neuigkeit!

Die Seite wird geladen...

Tolle Neuigkeit! - Ähnliche Themen

  1. Tolle idee

    Tolle idee: hallo ich weiss meine idee ist nicht so genial denn alle papageien und hundebesitzer kennen das...nur... ein guter teil meiner graupis ist in dem...
  2. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

    Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...
  3. Toller Film: Keas in Neuseeland

    Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  4. halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe

    halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe: was kommt bei einer blauen hehne und gelben hahn halsbandsittiche
  5. Ein tolles Projekt

    Ein tolles Projekt: Hallo! Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches von Landwirten, Jägern und anderen interessierten Naturschützern ins Leben gerufen wurde....