toller Käfig

Diskutiere toller Käfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; guckt mal hier

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    guckt mal hier
     
  2. Krabbi

    Krabbi Guest

    Für Wellis und Kanarien eindeutig zu große Gitterabstände.
    Nymphen ginge dann schon eher.
     
  3. Liora

    Liora Guest

    das habe ich mir auch gerade gedacht...........:~
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    ups, hab ich übersehen.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Macht ja nix..........

    Im Zubehörforum ist es ja für andere auch interessant:D
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    gut, wenn ich schon mal dabei bin... noch einer (noch toller)
     
  7. Liora

    Liora Guest

    der ist schöner:D
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
Thema:

toller Käfig

Die Seite wird geladen...

toller Käfig - Ähnliche Themen

  1. Toller Wellikäfig bei ebay

    Toller Wellikäfig bei ebay: hallo, ich habe eben grade einen tollen Tipp erhalten, den ich nur für mich selbst nicht umsetzen kann. Vielleicht freut sich aber hier jemand...
  2. Toller Papageienkäfig

    Toller Papageienkäfig: Hallo, man muß nicht zu ebay gehen, um runde Käfige zu finden hier gibt es auch welche, 90 hoch, 53 Durchmesser, und die werden sogar von einem...
  3. Kolkraben mit toller Flug-Show

    Kolkraben mit toller Flug-Show: Grüß Euch! Dass er sich im Flug selber kratzt....habe ich erst beim Schneiden am großen Bildschirm gesehen. Location: Cumberland Wildpark...
  4. ein toller Fund ...

    ein toller Fund ...: auf der IHM ( Handwerksmesse ) in München . Diese Jahr sind 2 große Hallen unter dem Motto Garten München ausgewiesen . Natürlich kamen wir...
  5. liebestoller Hahn...

    liebestoller Hahn...: Hallo, meine Beiden Nymphies haben (gegen meinen Willen;) )beschlossen Mama und Papa zu werden. Leider habe ich keine Zuchtgenehmigung und muß...