Tolles Bestimmungsbuch gefunden (english)

Diskutiere Tolles Bestimmungsbuch gefunden (english) im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich suche seit Jahren nach einem Bestimmungsbuch von allen Greifvögeln. Ich habe bemerkt dass es keines in deutsch gibt, also hab ich mir das...
M

Milvus Milvus

Guest
Ich suche seit Jahren nach einem Bestimmungsbuch von allen Greifvögeln.
Ich habe bemerkt dass es keines in deutsch gibt, also hab ich mir das "Raptors of the World" gekauft.

Ich bezahle für 20 Seiten Zeichnungen und sonst 1000 Seiten english geschriebenes EUR 54,50

Nun hab ich ein Buch gefunden das den Afrikaurlaub für Greifvogelfans toller macht :beifall:

"Birds of Prey of africa and its Islands" Tolle Farbfotos, Zeichnungen und Beschreibungen...... :freude:

Ich empfehle es für alle die nach Afrika gehen und da auch Ornithologe spielen wollen..........


"Birds of Prey of africa and its Islands"
Alan & Meg Kemp
32,90 Euro

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4271008-1773314
 
Hallo,

ich besitze das Buch "Pareys Vogelbuch" in der 7.Auflage. Ich glaube, dass das Buch vergriffen ist aber in E-Bay bestimmt noch erhältlich.

Alle Vögel Europas, Nordafrikas und des Mittleren Ostens.

Geniale Zeichnungen, Flugbilder, Unterscheidungsmöglichkeiten und Beschreibungen!!!

Viele Grüsse,
Stefan
 
Hallo Milvus,

im Buch "Die Greifvögel der Welt" von Friedhelm Weick sind sämtliche Neuweltgeier, Falken und Greifvögel mit sämtlichen Unterarten drin, jeweils mit Zeichnung, ganz kurzer Beschreibung der wichtigsten Merkmale, Verbreitung und Maße, und zwar alles zweisprachig auf englisch und auf deutsch.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

LG
Pere ;)
 
@Peregrinus, leider sind die Bücher nicht mehr zu liefern...
Ausserdem ist das Buch von 1980 ...

aber danke ;)
 
Milvus Milvus schrieb:
@Peregrinus, leider sind die Bücher nicht mehr zu liefern...
Ausserdem ist das Buch von 1980 ...

aber danke ;)

Schade. Leider sind gute Bücher immer viel zu schnell vergriffen, Neuauflagen entfallen oder lassen ewig auf sich warten. Falls Du es mal auf´m Flohmarkt oder so entdecken solltest: Sofort zuschlagen!

LG
Pere ;)
 
Milvus Milvus schrieb:
"Birds of Prey of africa and its Islands" Tolle Farbfotos, Zeichnungen und Beschreibungen...... :freude:
"Birds of Prey of africa and its Islands"
Alan & Meg Kemp
32,90 Euro

Jep, das habe ich auch. Gutes Buch, wenngleich die Längenangaben nicht immer so treffend sind (z.B. 65 cm für den Steinadler ...).

LG
Pere ;)
 
Thema: Tolles Bestimmungsbuch gefunden (english)

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.454
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.255
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
6
Aufrufe
887
Pizibo
P
Zurück
Oben