tolles Forum

Diskutiere tolles Forum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo und guten Tag alle zusammen,ich habe mich seit Tagen hier als Gast durch das Forum gekämpft.Nicht schlecht :zwinker: Heute habe ich mich...

  1. Pepi2005

    Pepi2005 Guest

    Hallo und guten Tag alle zusammen,ich habe mich seit Tagen hier als Gast durch das Forum gekämpft.Nicht schlecht :zwinker:
    Heute habe ich mich angemeldet :freude: da hier wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt.
    Meine erste Frage hier wäre ob schon jemand mit der Papageienvermittlung Ohnhäuser erfahrungen hat????
    Gruß Ramona
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Ramona,

    Herzlich Willkommen bei uns im VF - schön dass du aus dem Untergrund aufgetaucht bist :zwinker: :bier:
    Weiterhin viel Spaß mit und bei uns :)
     
  4. diadoe

    diadoe Guest

    Hallo Ramona,
    Herzl. Willkommen bei uns im Forum. Bin auch erst seit paar Tagen dabei, nachdem ich mich wie Du als Gast quer durch die Beiträge gelesen habe und kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen, drück aber die Daumen, daß es ein anderer kann.
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 24. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ramona,

    auch ich möchte Dir hier herzlich willkommen heißen ! :zustimm:

    Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten aber habe nur ein wenig Geduld , bestimmt lesen es noch User, die mit der Papaverm. Ohnhäuser Erfahrung haben !
     
  6. shiela

    shiela Guest

    Hallo Ramona,
    ich habe zwar keine Papagei von Frau Ohenhäuser aber ich war schon mal bei Ihr. Da ich Mitglied im Heimtier-Nothilfe Wartenberg e.V bin kommt es vor das wir anrufe von Leuten bekommen die einen Papagei gefunden haben. Diese werden von der Tierrettung Berlin abgeholt und wir übergeben sie dann Fr. Ohenhäuser. Ich kann sie nur empfehlen da sie meiner Meinung nach alles für Papageien tut. :prima: Sie und ihr Mann sind auch glaube ich nur geduldet im Haus ;)

    gruß Ulrike
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ramona,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :blume: !
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns !!

    Leider kann auch ich nix zu Frau Ohnhäuser sagen.

    Aber da meldet sich gewiss noch jemand, der mehr weiß :zwinker: !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tolles Forum

Die Seite wird geladen...

tolles Forum - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  3. Tolle idee

    Tolle idee: hallo ich weiss meine idee ist nicht so genial denn alle papageien und hundebesitzer kennen das...nur... ein guter teil meiner graupis ist in dem...
  4. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  5. bin auch neu im Forum

    bin auch neu im Forum: Hallo zusammen, auch ich bin neues Mitglied in dem Vogelforum. Wir haben seit dem 03.10.2016 2 junge Pfirsichköpfchen und halten die in einer...