Tolles Spielzeug bei eBay.

Diskutiere Tolles Spielzeug bei eBay. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe letzens ganz tolles Spielzeug bei eBay gekauft. Nach den Auktionen habe ich auch noch privat etwas bei der Dame bestellt, da ich nicht...

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich habe letzens ganz tolles Spielzeug bei eBay gekauft.
    Nach den Auktionen habe ich auch noch privat etwas bei der Dame bestellt, da ich nicht immer so lange warten wollte bis mein Spielzeug wieder an der Reihe war.

    Ich hab sie gefragt ob ich ihre eMailadresse und eBaynamen an Vogel- und Hundeliebhaber weiter geben darf. Und ich darf.

    Also wer intersse hat kann mir ne PN schicken.

    Nur so zur Info sie hat: Schaukeln, Ringe und Triangeln mit Baumwolle, Kokosspielzeug und dicke Baumwolltaue mit Knoten und Holzkugel. Viel Hundespielsachen natürlich auch. Die Auswahl für die Geier ist jetzt nicht so riesig, aber die Sachen die sie hat lieben die Geier (meine jedenfalls und die sind ja normalerweise totale Schisser). Also bei mir war es ein totaler Erfolg.

    Lg Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike, das ist ja ein guter Tip. Hast Du vielleicht mal Fotos von dem Spielzeug<bettel>? :jaaa: LG, Alex
     
  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Du bist ja echt ne ganz Photowilde. :D Ich mach mal welche und stell sie dann rein.

    Lg Heike
     
  5. #4 Flattermannpapa, 7. Juni 2004
    Flattermannpapa

    Flattermannpapa Guest

    oder mal eben einen Link zu ebay
     
  6. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Also Heike<lach>, da hast Du ja einen völlig falschen Eindruck von mir. :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif: LG, Alex
     
  7. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ach was? Nein echt? Na da verwechsel ich dich wohl mit jemandem der im Clickerforum immer Bilder sehen will. ;)

    Also ich nehme mir das Bilder machen und einstellen mal für Donnerstag vor.

    Lg Heike
     
  8. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo, also Du mußt mich da wirklich verwechseln :afro: . Ich kann das gar nicht sein, ich hab so eine ausgeprägte Phantasie..., ich kann mir alles gut vorstellen :+pfeif: Aber ich freu mich wie verrückt auf Deine Photos, was immer Du auch jemals fotografierst. :wewantyou Liebe Grüße Alex
     
  9. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na gut du hast mich überzeugt. :D
    Morgen gibt es Bilder. (dreimalaufholzklopf in der Hoffnung dass der COmputer meines Freundes die Bilder auch von der Kamera zieht).

    Ich will auch Bilder sehen. Am besten wären Goldis mit ihrem Spielzeug. :D

    Lg Heike
     
  10. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike, da bin ich ja mal gespannt<freu> ob das mit den Fotos bei Euch klappt. :dance: Dann werde ich mich natürlich revanchieren. Liebe Grüße, Alex :0-
     
  11. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    "Nymphenbeißring"

    ... ca. 20 cm Durchmesser (naturbelassen) gibt es schon ab 1,79 € in Gartenabteilungen (Floristik - Bedarf) der Baumärkte (es gibt auch größere). Warum teures bei "Iiiiiiiibei"?!

    Viele Grüße aus Dresden!
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ganz einfach: weil es bei ebay gar nicht teuer ist.

    Für diesen tollen Ring (Durchmesser 30 cm) hab ich nur 3.02 Euros bezahlt. Meine Geier lieben Baumwolle.

    Und hier für diese Triangel hab ich nur 2,58 belöhnt. Im Hintergrund kann man Gogo sehen.

    Meine beiden Racker sind seit zwei Tagen in Balzstimmung und fanden es weniger lustig das ich so frech mit der Kamera rumgerannt bin. Dieses komische silberne Teil mußte erstmal unter die Lupe genommen werden. Lora war sehr interessiert .
    Danach hat er erstmal zugehackt (natürlich in die Kamera).

    Zum Glück ist sie heil geblieben und so konnte ich noch das heisgeliebte Kokosteil fotographieren

    Und dann gibt es da noch das besagte tolle Baumwolltau mit den Knoten. Im Vordergrund wieder Lora.

    Und ach ja noch ein Tau , diesmal aber farbig dafür ohne Kugel.
    Das wäre auch toll für Wauzis.

    Gogo war von der Fotosession vollig erschöpft und mußte sich erstmal mit Nüsschen stärken.
    Hier

    Und, ist alex jetzt zufrieden gestellt? :D Wann sehe ich deine Bilder?

    Lg Heike
     
  14. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    :dance: Juchhu, endlich hast Du mich erhört :gott: (zum Teil, du mußt ja noch zu Ann fahren, aber das machst Du doch gerne, gelle ?:S )
    Deine beiden sind ja auch zu süß, besonders genial ist ja das Foto mit Lora, dichter ran gings wohl nicht, klasse.Dann werde ich heute nachmittag auch mal Bilder machen. Wie war das Thema? Ach ja, Goldis mit Spielzeug!
    Jetzt mal zu dem Papageienspielzeug, das ist ja ein Spottpreis. Ich hätte auch gerne email-Adresse und ebay-Namen.Liebe Grüße, und noch mal danke, danke, danke für die tollen Bilder<mehrdavonwill> :hintavotz
     
Thema:

Tolles Spielzeug bei eBay.

Die Seite wird geladen...

Tolles Spielzeug bei eBay. - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

    Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

    Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...