Tollyamin (Tollisan) - welche Dosierung?

Diskutiere Tollyamin (Tollisan) - welche Dosierung? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe hier im Forum leider sehr wenig über Tollyamin gefunden welches ich mir bei Futterkonzept bestellt habe. In dem Thread hier habe ich von...
M

Masterfloh

Guest
Ich habe hier im Forum leider sehr wenig über Tollyamin gefunden welches ich mir bei Futterkonzept bestellt habe. In dem Thread hier habe ich von Gabi in Beitrag #12 gelesen daß dies in etwas das gleiche ist wie Volamin. Nun werde ich aber nicht ganz schlau daraus wie hoch man dieses Präparat dosieren muß - hat da von euch jemand Ahnung?

Auf der Flasche steht daß es für Tauben ist, aber in dem zweiten von zwei Threads die ich hier über dieses Mittel gefunden habe steht hier daß es auch für andere Vögel gut ist.

http://img400.imageshack.us/img400/8707/tollyamin7rv.jpg
 
Hallo Floh,

20-30 ml auf 1 Liter Wasser sind i.O., so gebe ich das auch.

Und nicht immer wegen den Tauben (so wie es drauf steht) irritieren lassen :zwinker: , das steht so oft auch auf anderen Mitteln und ist trotzdem für andere Vögel auch okay, höchstens daß dann die Dosierung etwas anders ist.
 
Ich habe schon damit gerechnet daß du mir darauf antworten wirst. Über dieses Tollyamin habe ich im Forum nur zwei Themen gefunden und bei beiden hast du hilfreich geantwortet.

Danke
:prima:
 
Thema: Tollyamin (Tollisan) - welche Dosierung?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
930
mrjones71
M
B
Antworten
11
Aufrufe
11.647
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben