Tom und Jerry haben Nachwuchs!!!

Diskutiere Tom und Jerry haben Nachwuchs!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich weiß ich weiß, ich habe mich seit letztem Jahr sehr sehr rar gemacht hier, aber ich wollte meinen Neuzugang mal eben...

  1. #1 Sky2610, 5. Mai 2008
    Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    ich weiß ich weiß, ich habe mich seit letztem Jahr sehr sehr rar gemacht hier, aber ich wollte meinen Neuzugang mal eben vorstellen.

    Ich war mit meiner Tochter in meinem Geschäft in dem ich immer alles für unsere Tiere kaufe, tja was soll ich sagen da saß der Kleine, ganz alleine, warum ihn keiner haben wollte, weiß ich nicht, ich musste ihn leider einpacken lassen und mitnehmen....:zwinker:

    Ich habe nur noch keinen Namen für den kleinen Mann...vielleicht habt ihr ja einen parat....

    Übrings, meinen beiden Rabauken Tom und Jerry geht es super gut....man solls nicht glauben die sind jetzt schon 1 1/2 Jahre alt....uiui
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christo, 5. Mai 2008
    Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    HABEN WILL O.O
    Gott ist das ein süßes Rackerchen...

    Spontan fällt mir nur Yuii oder Ronny ein ^^
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Grüß dich Dani, schön mal wieder von dir zu lesen! :zustimm:

    Hatte mich schon gewundert, dass der Welli-Virus nicht eher voll zugeschlagen hat... :D Einen tollen kleinen Hahn habt ihr euch da geangelt!

    @Katja: Finger weg, ihr habt genug! [​IMG]
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Willkommen zurueck!

    Toll, dass so ein freudiges Ereignis Anlass fuer deine Rueckkehr ins Forum ist!

    Herzlichen Glueckwunsch zum Neuzugang.:bier: Was sagen denn Tom und Jerry dazu?

    lG
    Sigrid
     
  6. #5 Sky2610, 5. Mai 2008
    Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    schön das er Euch gefällt, kann ich gut verstehen....:freude:

    Ronny ist auch nicht schlecht hmm....

    Tom und Jerry haben schon zurück gepiept, aber noch ist er in einem separaten Käfig bis jetzt trauen sie sich aber noch nicht so wirklich auf seinen Käfig, naja bin mal gespannt.....:zwinker:
     
  7. #6 Christo, 5. Mai 2008
    Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg

    Kann man je genug wellis haben?
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    da müssten wir eigentlich beleidigt sein oder :p

    welcome back dani :bier:

    süßer kleiner racker hast du da geholt :zwinker:

    hmm namen.. Terry? :D
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    :+pfeif: Nein...
     
  10. nata

    nata Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48653 Coesfeld
    Ohhh... wie niedlich ..... der ist ja süüß ...

    Sorry aber der ist wirklich so niedlich da konnte ich nicht anders ... :zwinker:

    Wie wäre es denn mit ... Silli? Mhhh.. so spontan fällt mir da kein anderer ein ...
     
  11. #10 Krösa Maja, 5. Mai 2008
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hallo Dani :blume: :trost:

    ich hab letztens noch an Euch gedacht. Schön, mal wieder was von Euch zu hören. Der Threadtitel hat mich erst etwas irritiert. Ich dachte ernsthaft die beiden hätten... so als Geschwisterpaar :~

    Gratulation zum süssen Neuzugang. :beifall:
     
  12. #11 krimimimi, 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2008
    krimimimi

    krimimimi Guest

    Spike oder wie hieß noch der Hund, der Jerry immer beisteht (den fand auch nur Tom gefährlich, ich finde den genau so niedlich, wie deinen Neuzugang)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo....

    nun kann Muttern auch mal wieder schreiben....

    also fassen wir mal zusammen.... Ronny, Terry, Spike, Silli.... ach du meine güte...jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden... obwohl Spike, ich meine nämlich auch das er so hieß passt vom Sinn her schon ganz gut zu Tom und Jerry....

    Jerry meine kleine ängstliche Maus....sass vorhin stocksteif auf ihrer Schaukel als der kleine auf einmal anfing in seinem übergangskäfig herum zu toben....jaja die Weiber....immer frech und dann...hehe.....

    @krösa maja.... sorry wollte dich nicht irritieren....:zwinker:

    @scotty.... :blume: da hab ich ja noch mal glück gehabt...hehe....
     
  15. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Wie wäre es mit Calimero:), finde ihn auch so süß, den kleinen Racker

    Mensch, Racker!! Das passt doch wie die Faust auf´s Auge, oder?
    LG;
    Zwinker
     
Thema:

Tom und Jerry haben Nachwuchs!!!

Die Seite wird geladen...

Tom und Jerry haben Nachwuchs!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...