Tom und Jerry (Vorher/Nachher)

Diskutiere Tom und Jerry (Vorher/Nachher) im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, auf Wunsch die Entwicklung von Tom und Jerry, hab leider nicht so viele Bilder genommen, dass würde jetzt hier den Rahmen...

  1. #1 Sky2610, 23. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 23. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2007
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Dani,
    leider kann man die Bilder nicht ansehen, wird ein Kennwort für den "Gast" gefordert :~
    Zumindest beim ersten Bild...

    ...die anderen Bilder sind zu sehen...
    Jetzt gehts, war wohl zu schnell.

    So, jetzt gucke ich mal in aller Ruhe :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  4. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    sorry

    hallo,

    jetzt müsste es gehen....:zwinker:

    ich hoffe es ......
     
  5. #4 ChristineF, 23. April 2007
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ja, danke :zustimm:
     
  6. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Was ich ganz vergessen habe....

    Danke Euch allen für die liebe und rührende Unterstützung:zustimm: :zustimm:
     
  7. #6 Krösa Maja, 23. April 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Wow, dass ist aber schön, dass so in Zeitraffer noch einmal zu sehen.

    Ich konnte damals zwar keine Tipps geben, aber ich bin abends immer total gespannt an den PC gegangen, um zu sehen, wie es weitergegangen ist. Wie man an den Beiden sieht, ist alles gut gegangen :)
     
  8. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Antje....

    also auch wenn Du damals keine Tipps gegeben hast, es war für mich immer schön zu wissen das andere da waren und mich auch anders unterstützt haben, es war ja stellen weise nicht so toll, vor allem mit Tommy, aber wie du schon gesagt hast, es ist ja gott sei dank gut gegangen....;)
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Dani, ich war zwar nur stiller Mitleser, möchte aber auch meine Freude zum Ausdruck bringen, daß alles so gut gegangen ist.

    Deine Shows sind prima! Es hat mir Spaß gemacht, darin "rumzuklicken"!
     
  10. #9 geier-004, 24. April 2007
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Dani,

    da hast Du wirklich schöne Bilder gemacht.

    Besonders hübsch finde ich das, wo die beiden in der Kokusnusshälfte schlafen. :beifall:
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    57078 Siegen
    Nicht nur dir! Vielen Dank für diese tollen Fotos! :zustimm: :beifall:
     
  12. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    noch mehr.....

    Hallo,

    schön das sie Euch gefallen.....

    habe da noch was anzubieten....:D
     

    Anhänge:

  13. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Suess....

    Das Internet funktionierte bei uns gestern nicht. Schoen, heute solche Bilder zu finden. Da braucht man ja schon Zeit, um sich da durchzuclicken. Es ist es aber wert, das sind wieder tolle Bilder:zustimm:
    Die beiden sind immer noch so niedlich wie frueher:prima:
    Wie schoen, dass das alles gut gegangen ist. Was wohl aus den Eltern geworden ist:?

    Viele Gruesse,

    Sigrid
    Tom & Jerry Fanclub
    Kanada
     
  14. #13 Krösa Maja, 25. April 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Hast Du mal wieder was von den Angehörigen gehört Dani?
     
  15. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    oh sorry

    Guten Tag Sigrid und Antje,

    also um die Eltern brauchen wir uns keine Sorgen machen, ich war vor ca. 5 Wochen mal da und habe geguckt was die Pieper machen....Mensch war ich dreist habe dort angerufen und durfte sogar vorbei kommen :D .

    Die sind gar nicht so doof wie ich gedacht habe...

    Mama und Papa haben dort ein Leben wie Gott in Frankreich....ich bin so glücklich darüber....

    Denen geht es einfach super und die beiden sind auch echt glücklich weiterhin ein schönes Wellileben zu führen....Kim ist mir sogar auf die Schulter geflogen das hat sie noch nie gemacht...hehe...

    Also wir brauchen uns wirklich keine Sorgen um sie zu machen....:D :dance:

    Sorry das ich das noch nicht geschrieben habe, hatte aber wirklich viel Stress in den letzten Wochen....

    Jetzt muss ich erstmal meine 2 Süssen wieder auf Vordermann bringen, irgendwie sind die total verschreckt, wollen nicht mehr auf die Hand, bleiben nur noch im Wohnzimmer. Naja egal, Hauptsache sie sind glücklich....

    Dabei habe ich so einen schönen Rahmen für das Esszimmer Fenster gemacht....:( Aber die sind heute noch nicht einmal aus dem Wohnzimmer gekommen.....:( :k

    Mal schauen....
     

    Anhänge:

  16. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Das waren ja mal gute Nachrichten. Besser als wir alle erwartet hatten:prima: Wissen die Leute, dass es Tom & Jerry gibt?

    Seit meine aus der Brutstimmung raus sind, sind sie auch ganz anders als vorher. Sie sind jetzt richtig vernuenftig! Sie suchen nicht mehr nach Nistgelegenheit, und ich brauch nicht mehr so viel aufzupassen:beifall: Der Herd ist auch nicht mehr so interessant wie vorher.
    Ich bin ganz froh darueber:bier:
    Jetzt muss ich sehen, dass ich trotzdem genug Bewegung bekomme. Kann ja mal mit Fensterputzen anfangen:k

    Viele Gruesse,

    Sigrid
    Tom & Jerry Fanclub
    Kanada
     
  17. #16 Krösa Maja, 25. April 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ach Dani, das freut mich aber. Siehste, Dreistigkeit wird manchmal auch belohnt :beifall: Schön, dass es den Beiden gut geht, jetzt brauchst Du Dir darüber keine Gedanken mehr machen.

    @Sigrid: Fensterputzen :k ... ist am WE dran..:k und leider nicht nur die... :k :k Frühjahrsputz ist angesagt... 8o :k
     
  18. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Putzen

    Jetzt uebertreib's mal nicht mit dem Putzen. Ich putze nur die Fenster, durch die ich Bilder mache.:p
    ...und Hausputz auch nur so weit, dass die Bilder und Videos nicht zu peinlich werden:k Aufraeumen ist dafuer eigentlich wichtiger - auch nicht unbedingt meine Staerke:k

    Viele Gruesse,
    Sigrid
     
  19. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr zwei Putzteufel....:D :p

    also da brauch ich mir ja keine Gedanken machen, das was ich in den letzten 3 wochen geputzt habe, dass hält für mindestens für....hmm.....sagen wir mal 2-5 Jahre vor....:dance:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Putzteufel?


    ...und....gibt es da auch Bilder:D :D ?

    Sigrid
     
  22. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten morgen Sigrid,

    kannst du haben!!! :D :D
     
Thema:

Tom und Jerry (Vorher/Nachher)

Die Seite wird geladen...

Tom und Jerry (Vorher/Nachher) - Ähnliche Themen

  1. Welche Sittiche bei vorh. Maschenbreite von 25x50mm möglich?

    Welche Sittiche bei vorh. Maschenbreite von 25x50mm möglich?: Hallo zusammen, überlege gerade welche Vögel (Sittiche oder Agaporniden) in meine vorh. Voliere "passen" würden bzw. besser gesagt nicht abhauen...
  2. Nach entwurmen nicht mehr so wie vorher

    Nach entwurmen nicht mehr so wie vorher: Hallo Ihr Tomaten, heute wurde mein Katze geimpft und entwurmt und seit Mittag habe ich gemerkt dass mein Katze leider nicht mehr so lustig ist...
  3. Ein Tierfreund der sich vorher Sorgen macht

    Ein Tierfreund der sich vorher Sorgen macht: Hallo leute eigentlich hat sich ja seit heute meine Frag schon erübrigt das ich gerade mit einer aus der Zoohandlung gesprochen hatte! Mein...
  4. Ohje - Henne legt von ganz oben im Käfig Eier, die runterfallen. Kein Nistkasten vorh

    Ohje - Henne legt von ganz oben im Käfig Eier, die runterfallen. Kein Nistkasten vorh: Kein Nistkram, nur eindeutig 'ne Henne. Sie ist blau. Der oder die andere/r ist grün.. wohl ein Mann. hi ihr da, Wieso zum Teufel kommt nun...
  5. Vorher,nachher...

    Vorher,nachher...: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] So sieht Yoghi heute aus,kann allerdings noch immer nicht wieder fliegen! So sah Yoghi im letzten Sommer...