Tom und Jerry

Diskutiere Tom und Jerry im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hab mal wieder was... Viel Spass... http://www.youtube.com/watch?v=nvwQNGvyhX8
Danke...

...wir hatten ja schon laenger nichts gesehen von den beiden.
Sie sehen immer noch jung und verspielt aus.:p
Schnappi hat den Weg ins Schlafzimmer noch nicht gefunden - und das ist vielleicht auch gut so:D :D

Viele Gruesse,
Sigrid
Tom & Jerry Fan-Club
Canada (-20 C :k )
 
suuuuuuuuuper :zustimm:


edit: sigrid, nach dem *Schnappi Tanz* ist auch gut das sie nicht ins Schlafzimmer findet ;)
 
edit: sigrid, nach dem *Schnappi Tanz* ist auch gut das sie nicht ins Schlafzimmer findet ;)

Genau:D
Ist es nicht toll, dass es ein Problem gibt, das wir (noch) nicht haben?

Sobald Schnappi den Weg ins Schlafzimmer findet, bin ich dabei - mit Kamera...:p


viele Gruesse,

Sigrid
 
Hallo zusammen,

hehe...da bin ich dann aber auch dabei...:D

Schön das Euch das video gefällt, es kommt ja noch eins, das ist aber noch nicht freigeschaltet...

Meine gr. Tochter war heute krank und ist von Tom und Jerry ziemlich in ihrem Zimmer belagert worden...hehe...
 
Hallo Dani,

die Diashow ist wieder mal echt super geworden. So wird deine Tochter bestimmt ganz schnell wieder gesund.:D

Leider kann man die Schrift nicht lesen, kannst du die nicht noch etwas heller machen? Würde es so gerne lesen können. :+klugsche :zustimm:
 
Hallo,

kann man es wirklich so schlecht lesen??? Wenn ich es heller machen würde, was natürlich kein Problem ist, dann müsste ich alles neu machen... ;)
 
Ich kann vieles nicht lesen. Aber das macht natürlich auch viel Arbeit, das alles wieder neu zu machen.
 
Thema: Tom und Jerry

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.233
zwinker
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
783
Krösa Maja
Krösa Maja
S
Antworten
3
Aufrufe
832
Sky2610
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.779
Sky2610
S
S
Antworten
15
Aufrufe
1.198
ronsig
ronsig
Zurück
Oben