Tom und Jerry

Diskutiere Tom und Jerry im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo , Hier auch ein paar Fotos von meinen Süßen Tom und Jerry ! Liebe Grüße Yvonne:0- :0- :0-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es interessant, wie manche Leute anderen ständig Ratschläge geben, aber wenn die Person(en) selber was von sich zeigen sollen, ist auf einmal Ruhe. Komisch, ob da irgend ein Moralapostel was zu verbergen hat?
 
Richard schrieb:
Finde es interessant, wie manche Leute anderen ständig Ratschläge geben, aber wenn die Person(en) selber was von sich zeigen sollen, ist auf einmal Ruhe. Komisch, ob da irgend ein Moralapostel was zu verbergen hat?

Besser kann ich es nicht formulieren:zustimm:
 
hallo littlefisher,

sehr schöne Bilder und eine tolle Voli!!:zustimm:
Die Kommentare so mancher selbsternannter Oberlehrer kann man doch getrost ignorieren.8)

Viele Grüße und weiter so
Jürgen
 
Hallo Yvonne,

lass Dich nicht vergraulen:nene: ich möchte Tomm und Jerry weiterhin in Aktion bestaunen:beifall:

Das sind nämlich besonders aufgeweckte lustige Gesellen auf die ich mich freue!

Betrachte dieses Forum wie eine Marktplatte, da trifft man alle, aber bei dem einen bleibt man stehen und traatscht;) oder man freut sich wenn man ihn sieht, andere trifft man öfter als einem lieb ist8) und wieder andere sieht man, aber man hat halt keinen besonderen Draht zu ihnen:trost:

Das ist so und deshalb geht man trotzdem auf den Markt, weil da immer was los ist und wer hindert Dich daran, a la Carte zu wählen;)

Lasse dir den Spass nicht verderben:trost:

Nasenstüber für Tom und Jerry:zustimm:
Gruss
Andra
 
Hallo Zusammen !

Ich finde es super lieb von Euch dass ihr mich etwas unterstützt habt !

Danke!!!!!

Ich glaube werde mir noch ein viel dickeres Fell zulegen müssen !!:zustimm:

ich werde mich jetzt wieder ins Geschehenstürzen und mich nicht wieder abschrecken lassen !

Viele liebe Grüße Yvonne:freude: :freude:
 
Super!!!

Andra schrieb:
:dafuer:
Gruss
Andra
Ich auch!!! :zustimm:
Freut mich echt, Yvonne! :freude:

Und wär schön, wenn Du irgendwann mal merken würdest, daß ich`s ehrlich meine und wirklich alles andere als böse! :~

Außerdem..., haste denn das hier überlesen? :zwinker:
Das hab ich nämlich auch geschrieben:
Daß Du Dich sehr darum bemühst, Deinen Vögeln ein so schönes Leben wie möglich zu bieten, merkt man doch; da steckt wirklich ganz viel Liebe drin!
Da könnte sich mancheiner echt `ne Scheibe von abschneiden!!!

Frieden? :0-
 
Hallo Vogel Mami !

Na gut Fieden !!!:trost:

Viele liebe Grüße Yvonne
 
Hurra!!!

Hallo Yvonne,


puuuuh!!! *steinvomherzenfällt*

Ich war schon ganz traurig und enttäuscht weil ich dachte, daß meine "Friedensangebotshand" ausgeschlagen wird... *heul*

Aber nun... :freude: :beifall: :rockon: :zustimm::+party: :dance: :0- :trost: :blume: :dafuer:
 
Ursula, poste doch mal Bilder wie es bei dir aussieht. Die fehlen nämlich immer noch.
 
Bilder über Bilder!

Tja Richard,


wie war nochmal dieser berühmtberüchtigte Satz?

>> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! << :p

Da gibt`s nämlich hier so `ne ganz tolle Einrichtung, wo man einfach nur draufklicken muß, und es werden einem alle Beiträge angezeigt, die der betreffende user jemals ins Forum gestellt hat...
Dann muß man sich nur noch `n paar Minuten Zeit nehmen und in diesen Beiträgen stöbern...!

In meinem Fall findest Du etliche Beschreibungen meiner Vogelhaltung und jede Menge Bilder dazu! :D

Aber gut, ich helf Dir mal `n bißchen:

Guckst Du hier und guckst Du da und guckst Du dort...! :dance:

Weiteres Suchen überlass ich Dir!

Und wenn Du dann noch Fragen hast... -jederzeit gerne! :zustimm:
Solange sie ehrlich gemeint sind und Dich wirklich intressieren... :zwinker:
 
Weitere Bilder...

Hi Richard,


guck mal, hier is mein neuster Bilder-Thread! :dance:

Es sind übrigens ned nur Fragen willkommen, sondern selbstverständlich auch Kritik! :+klugsche
Bin eh dauernd auf der Suche, wie ich`s für meine Süßén noch besser, noch schöner machen kann... :trippel:

Aber dann bitte in einem neuen Thread, ja?!
Hab eh ned kapiert, was meine Vogelhaltung mit dem Beitrag von Yvonne zu tun hat... :?
 
Willste hier die Leute für dumm verkaufen?
Schöne Vögel und dann war es das, nicht ein mm mehr zu sehen, wie gehabt!

Tam
 
vogel-mami, deine portrait-fotos hätte man genausogut auf einem vogelmarkt machen können...
 
Muß das sein?

Hallo,

ich war vor kurzer Zeit bei Ursula zuhause, weil ich ihr aus dem Tierheim die Aga´s gebracht hatte.

Ja, Ursula hat was zu verbergen: NÄMLICH EIN ECHTES VOGELPARADIES!!!

Sowas tolles haben wir echt noch nie gesehen!

Ich schätze Ursulas Erfahrung sehr. Und Leute, es ist schwierig, wenn man etwas schreibt, daß es auch wie gemeint so rüber kommt. Ursula meint es wirklich nicht böse, sie will doch einfach nur helfen (und tut es auch).

Man kann alles sachlich diskutieren. Man kann aber auch alles ins Negative interpretieren. Man kann aber auch offensichtlich jemanden platt machen wollen...


Gruss

Ina
+ 10 Welli´s
 
Hallo Zusammen !

Bitte nicht mehr so böse zueinander sein !

Ursula und ich haben uns ausgesprochen und es alles wieder in Ordnung !

Es gibt manchmal auch Mißverständnisse ,die man auch aufklären kann !

Also bitte nicht mehr zoffen !!!! Das hat auch nichts mehr mit meinen Aga Bilder zu tun !!! 8(

Außerdem habe ich festgestellt dass Ursula sehr gute Tipps auf Lager hat und das alles nicht böse gemeint hat ! ;)

Viele liebe Grüße Yvonne
 
Hallo Yvonne,

Ich freu mich für Euch ganz doll! :freude:

Ursula, du hast den Namen Vogel-Mami echt verdient, das wollte ich dir noch sagen.

Viele Grüße, auch an alle deine goldigen Schätzchen

Ina
+ 10 Welli´s
 
Ina Rinck schrieb:
Hallo Yvonne,

Ich freu mich für Euch ganz doll! :freude:
Das ist hier kein "Hab mich lieb Forum", wer austeilt muss sich eben unbequeme Fragen gefallen lassen.
Ina Rinck schrieb:
Ursula, du hast den Namen Vogel-Mami echt verdient, das wollte ich dir noch sagen.
Viele Grüße, auch an alle deine goldigen Schätzchen
An dem Tag wo ich meine Tiere als goldige Schätzchen und mich selber als Mami (wobei Pappi wohl treffender wäre) meiner Tiere bezeichne, würde ich die Tiere abgeben, im Interesse der Tiere!!!!

Gruß
Tam
 
Lieber Tam,

ich bin es gewohnt, auf sachlicher Ebene zu diskutieren.

Es ist mir zu blöd, auf unhaltbare Unterstellungen und saudumme Kommentare deinerseits in irgendeiner Weise einzugehen. Und ich hoffe, Ursula macht dies genauso...

Viele freundliche Grüße

Ina
+ 10 Welli´s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tom und Jerry

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.216
zwinker
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
776
Krösa Maja
Krösa Maja
S
Antworten
3
Aufrufe
827
Sky2610
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.774
Sky2610
S
S
Antworten
15
Aufrufe
1.191
ronsig
ronsig
Zurück
Oben