Tom und Jerry

Diskutiere Tom und Jerry im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Finde es interessant, wie manche Leute anderen ständig Ratschläge geben, aber wenn die Person(en) selber was von sich zeigen sollen, ist auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richard

    Richard Guest

    Finde es interessant, wie manche Leute anderen ständig Ratschläge geben, aber wenn die Person(en) selber was von sich zeigen sollen, ist auf einmal Ruhe. Komisch, ob da irgend ein Moralapostel was zu verbergen hat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Packi

    Packi Guest

    Besser kann ich es nicht formulieren:zustimm:
     
  4. loehrj

    loehrj Guest

    hallo littlefisher,

    sehr schöne Bilder und eine tolle Voli!!:zustimm:
    Die Kommentare so mancher selbsternannter Oberlehrer kann man doch getrost ignorieren.8)

    Viele Grüße und weiter so
    Jürgen
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Yvonne,

    lass Dich nicht vergraulen:nene: ich möchte Tomm und Jerry weiterhin in Aktion bestaunen:beifall:

    Das sind nämlich besonders aufgeweckte lustige Gesellen auf die ich mich freue!

    Betrachte dieses Forum wie eine Marktplatte, da trifft man alle, aber bei dem einen bleibt man stehen und traatscht;) oder man freut sich wenn man ihn sieht, andere trifft man öfter als einem lieb ist8) und wieder andere sieht man, aber man hat halt keinen besonderen Draht zu ihnen:trost:

    Das ist so und deshalb geht man trotzdem auf den Markt, weil da immer was los ist und wer hindert Dich daran, a la Carte zu wählen;)

    Lasse dir den Spass nicht verderben:trost:

    Nasenstüber für Tom und Jerry:zustimm:
    Gruss
    Andra
     
  6. #25 littlefisher, 27. November 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Zusammen !

    Ich finde es super lieb von Euch dass ihr mich etwas unterstützt habt !

    Danke!!!!!

    Ich glaube werde mir noch ein viel dickeres Fell zulegen müssen !!:zustimm:

    ich werde mich jetzt wieder ins Geschehenstürzen und mich nicht wieder abschrecken lassen !

    Viele liebe Grüße Yvonne:freude: :freude:
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :dafuer:
    Gruss
    Andra
     
  8. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Super!!!

    Ich auch!!! :zustimm:
    Freut mich echt, Yvonne! :freude:

    Und wär schön, wenn Du irgendwann mal merken würdest, daß ich`s ehrlich meine und wirklich alles andere als böse! :~

    Außerdem..., haste denn das hier überlesen? :zwinker:
    Das hab ich nämlich auch geschrieben:
    Frieden? :0-
     
  9. #28 littlefisher, 29. November 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Vogel Mami !

    Na gut Fieden !!!:trost:

    Viele liebe Grüße Yvonne
     
  10. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hurra!!!

    Hallo Yvonne,


    puuuuh!!! *steinvomherzenfällt*

    Ich war schon ganz traurig und enttäuscht weil ich dachte, daß meine "Friedensangebotshand" ausgeschlagen wird... *heul*

    Aber nun... :freude: :beifall: :rockon: :zustimm::+party: :dance: :0- :trost: :blume: :dafuer:
     
  11. Richard

    Richard Guest

    Ursula, poste doch mal Bilder wie es bei dir aussieht. Die fehlen nämlich immer noch.
     
  12. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  13. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Bilder über Bilder!

    Tja Richard,


    wie war nochmal dieser berühmtberüchtigte Satz?

    >> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! << :p

    Da gibt`s nämlich hier so `ne ganz tolle Einrichtung, wo man einfach nur draufklicken muß, und es werden einem alle Beiträge angezeigt, die der betreffende user jemals ins Forum gestellt hat...
    Dann muß man sich nur noch `n paar Minuten Zeit nehmen und in diesen Beiträgen stöbern...!

    In meinem Fall findest Du etliche Beschreibungen meiner Vogelhaltung und jede Menge Bilder dazu! :D

    Aber gut, ich helf Dir mal `n bißchen:

    Guckst Du hier und guckst Du da und guckst Du dort...! :dance:

    Weiteres Suchen überlass ich Dir!

    Und wenn Du dann noch Fragen hast... -jederzeit gerne! :zustimm:
    Solange sie ehrlich gemeint sind und Dich wirklich intressieren... :zwinker:
     
  14. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Weitere Bilder...

    Hi Richard,


    guck mal, hier is mein neuster Bilder-Thread! :dance:

    Es sind übrigens ned nur Fragen willkommen, sondern selbstverständlich auch Kritik! :+klugsche
    Bin eh dauernd auf der Suche, wie ich`s für meine Süßén noch besser, noch schöner machen kann... :trippel:

    Aber dann bitte in einem neuen Thread, ja?!
    Hab eh ned kapiert, was meine Vogelhaltung mit dem Beitrag von Yvonne zu tun hat... :?
     
  15. tamborie

    tamborie Guest

    Willste hier die Leute für dumm verkaufen?
    Schöne Vögel und dann war es das, nicht ein mm mehr zu sehen, wie gehabt!

    Tam
     
  16. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    vogel-mami, deine portrait-fotos hätte man genausogut auf einem vogelmarkt machen können...
     
  17. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Muß das sein?

    Hallo,

    ich war vor kurzer Zeit bei Ursula zuhause, weil ich ihr aus dem Tierheim die Aga´s gebracht hatte.

    Ja, Ursula hat was zu verbergen: NÄMLICH EIN ECHTES VOGELPARADIES!!!

    Sowas tolles haben wir echt noch nie gesehen!

    Ich schätze Ursulas Erfahrung sehr. Und Leute, es ist schwierig, wenn man etwas schreibt, daß es auch wie gemeint so rüber kommt. Ursula meint es wirklich nicht böse, sie will doch einfach nur helfen (und tut es auch).

    Man kann alles sachlich diskutieren. Man kann aber auch alles ins Negative interpretieren. Man kann aber auch offensichtlich jemanden platt machen wollen...


    Gruss

    Ina
    + 10 Welli´s
     
  18. #37 littlefisher, 4. Dezember 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Zusammen !

    Bitte nicht mehr so böse zueinander sein !

    Ursula und ich haben uns ausgesprochen und es alles wieder in Ordnung !

    Es gibt manchmal auch Mißverständnisse ,die man auch aufklären kann !

    Also bitte nicht mehr zoffen !!!! Das hat auch nichts mehr mit meinen Aga Bilder zu tun !!! 8(

    Außerdem habe ich festgestellt dass Ursula sehr gute Tipps auf Lager hat und das alles nicht böse gemeint hat ! ;)

    Viele liebe Grüße Yvonne
     
  19. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yvonne,

    Ich freu mich für Euch ganz doll! :freude:

    Ursula, du hast den Namen Vogel-Mami echt verdient, das wollte ich dir noch sagen.

    Viele Grüße, auch an alle deine goldigen Schätzchen

    Ina
    + 10 Welli´s
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tamborie

    tamborie Guest

    Das ist hier kein "Hab mich lieb Forum", wer austeilt muss sich eben unbequeme Fragen gefallen lassen.
    An dem Tag wo ich meine Tiere als goldige Schätzchen und mich selber als Mami (wobei Pappi wohl treffender wäre) meiner Tiere bezeichne, würde ich die Tiere abgeben, im Interesse der Tiere!!!!

    Gruß
    Tam
     
  22. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Tam,

    ich bin es gewohnt, auf sachlicher Ebene zu diskutieren.

    Es ist mir zu blöd, auf unhaltbare Unterstellungen und saudumme Kommentare deinerseits in irgendeiner Weise einzugehen. Und ich hoffe, Ursula macht dies genauso...

    Viele freundliche Grüße

    Ina
    + 10 Welli´s
     
Thema: Tom und Jerry
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zinkfreie hasengitter

Die Seite wird geladen...

Tom und Jerry - Ähnliche Themen

  1. Tom und Jerry haben Nachwuchs!!!

    Tom und Jerry haben Nachwuchs!!!: Hallo zusammen, ich weiß ich weiß, ich habe mich seit letztem Jahr sehr sehr rar gemacht hier, aber ich wollte meinen Neuzugang mal eben...
  2. Tom und Jerry

    Tom und Jerry: Hallo liebes Forum, ich weiß ich war schon lange nicht mehr da, aber vergessen hab ich Euch net!!!:zwinker: Ich wollte Euch mal wieder was...
  3. Tom und Jerry

    Tom und Jerry: Hallo zusammen, habe mal wieder neue Bilder geschossen.... https://fotoalbum.web.de/gast/daniela_straeter/Tom_und_Jerry_09
  4. Jerry hat gebrochen....

    Jerry hat gebrochen....: Hallo zusammen, Jerry hat vorhin gebrochen...aber ganz schön heftig....heute morgen hat sie noch ganz normal gefressen und jetzt sitzt sie nur...
  5. Tom und Jerry (Vorher/Nachher)

    Tom und Jerry (Vorher/Nachher): Hallo zusammen, auf Wunsch die Entwicklung von Tom und Jerry, hab leider nicht so viele Bilder genommen, dass würde jetzt hier den Rahmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.