Tom und Jerry

Diskutiere Tom und Jerry im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hi Richard, guck mal, hier is mein neuster Bilder-Thread! :dance: Es sind übrigens ned nur Fragen willkommen, sondern selbstverständlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Ursula

    mit diesen Photos kannst du etwa gar nicht glänzen... Ausser ein paar Agas und Schlafhäuser ist nicht gerade viel zu sehen... Sehr viele dunkle Bilder, haben deine Vögel keine Tagslichtlampen..?

    Allso ich hätte mich nicht dafür mit solchen Bilder zu protzen..

    Nachtrag: in deinem Profiel sehe ich das du SK PK mixe hast!!!8( Selber gezüchtet oder so übernommen???

    Yvonne@ deine Bilder gefallen mir gut und die Voliere eben so, da könnte sich manche ein Stück abschauen..

    weiter so..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    QUOTE=Fabian75]Ursula

    mit diesen Photos kannst du etwa gar nicht glänzen... Ausser ein paar Agas und Schlafhäuser ist nicht gerade viel zu sehen... Sehr viele dunkle Bilder, haben deine Vögel keine Tagslichtlampen..?

    Allso ich hätte mich nicht dafür mit solchen Bilder zu protzen..




    Doch Ursula, ich schaue mir deine Bilder immer gerne an. Es kann nicht jeder ein Fachmann der Fototechnik sein :zwinker:

    Gruss
    Ina
    + 10 Welli´s
     
  4. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Meine Bilder

    Fabian,


    mit meinen Fotos will ich nicht "glänzen" und schon garnicht "protzen"! :D
    Dafür hab ich weder eine besonders tolle Kamera noch Übung im Fotografieren.

    Meine pics sind sämtlich schlicht und einfach im "Automatic-Modus" geschossen, zu mehr reicht`s leider nicht.
    Wenn das eine oder andere Foto doch schön wird -nach meinem Geschmack jedenfalls! :p -, liegt das eh nur an den tollen Modellen!
    Und auch mit denen kann und will ich bestimmt ned angeben!
    Warum auch? Hab`se schließlich ned selbst gemacht!
    Die sind einfach so wunderschön auf die Welt gekommen! :freude:

    Ich stelle meine Bilder ins Netz, um mit anderen die Freude an meinen Vögeln zu teilen und sie teilhaben zu lassen am Treiben meiner lustigen Bande! :dance:

    Wer das nicht will -oder die Bilder doof oder langweilig oder häßlich oder nervig oder unangebracht oder halt sonstwie "negativ" findet-, braucht sie sich ja ned anzugucken...! :p

    Und die letzten drei Threads bei den Agas hatten auch -oder eigentlich sogar hauptsächlich!- den Grund, denen, die mir die jeweiligen Vögel anvertraut hatten, nochmal meinen Dank dafür auszudrücken!

    Ich werde mich hüten, "Mixe" zu züchten!!! :nene:
    Ich war lange Jahre sogar strikt dagegen, überhaupt verschiedene Aga-Arten gemeinsam zu halten...
    Auch jetzt noch halte ich das für nicht gerade besonders empfehlenswert!

    In einem anderen Beitrag hab ich ein bißchen was dazu geschrieben, warum "Suse" trotzdem mit hier rumfliegt...

    Übrigens besteht eh der größte Teil meiner Bande aus "Abgabevögeln"...!


    @ all: das war das letzte, was ich hier, im Thread von Yvonne, über meine eigene Vogelhaltung schreibe!
    Falls weiterer "Informationsbedarf" darüber besteht, bitte einen neuen Thread eröffnen!

    @ littlefisher: Sorry, Yvonne, für den Mißbrauch! :trost:
    Bin echt gespannt, was Du mir als nächstes zu berichten hast!
    Kann Deine PN kaum erwarten...! :trippel:
    Hoffentlich gibt`s `ne positive Entwicklung!
    Würd mich sooo arg freuen!!! :freude:
     
  5. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Habt ihr schon mal von vorne gelesen was ihr hier so schreibt? Ihr hört euch alle an wie ein altes Ehepaar: nur unnötig zanken und wenn einer am Boden liegt wird noch nachgetreten. Ich finde das ist eine Zumutung und es macht keinen Spaß mehr zu lesen.

    Es muß hier sicher kein "Haben-wir-uns-alle-lieb-Forum" werden, aber manche User sind anscheinend nur hier um zu streiten. Ich könnte sie jetzt mit Namen nennen aber ich denke mir sie werden sich bald selbst enttarnen :D Vorschlag von mir: wenn ihr eure Frust loswerden wollt geht doch zu einem Boxclub, dort könnt ihr euch am Sandsack austoben. Wenn ihr dann nach hause kommt könnt ihr vielleicht im Vf mal was sinnvolles beitragen.

    Sabine
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo zusammen,

    ich finde es äußerst traurig, daß hier nun Yvonns Foto-Thread so zerpflückt wird. Wenn Ihr zu Ursulas (Vogel-Mami) Bildern etwas zu sagen habt, dann tut das auch bitte in ihren Threads oder wendet Euch direkt an sie, hier ging es allein um die Vögel von Yvonne und alles andere dazu schweift inzwischen völlig vom Thema ab.

    Liebe Yvonne,

    ich wurde gebeten, diesen Thread aus oben genannten Gründen zu schließen, wenn Du das selbst auch möchtest, mache ich das natürlich auch.
    Wenn Du neue von Deinen schönen Fotos hier einstellen willst, würde ich allerdings dafür einen neuen Thread eröffnen, allein schon der Übersicht wegen, damit man sich nicht erst endlos durch den Wortwechsel hier lesen muß. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf neue Deiner tollen Bilder hier! :)
     
  7. #46 littlefisher, 6. Dezember 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Gabi !

    Ich fände es auch gut diesen Thread zu schließen !
    Vorallem haben Vogel Mami und ich uns ausgesprochen und es ist alles wieder in bester Ordnung.

    Es basierte viel auf Fehlinformationen , welches Missverständnisse auslöste !
    Diese Mißverständnisse wurden beseitigt und daher finde ich es nicht nötig so übereinander her zu fallen !

    Wir sollten besser den Hauptgrund ,warum wir alle hier sind , wieder ins Auge fassen .


    Und dies hat bestimmt nichts mehr mit meinen Vogelbildern zu tun !

    Viele liebe Grüße Yvonne
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tom und Jerry
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zinkfreie hasengitter

Die Seite wird geladen...

Tom und Jerry - Ähnliche Themen

  1. Tom und Jerry haben Nachwuchs!!!

    Tom und Jerry haben Nachwuchs!!!: Hallo zusammen, ich weiß ich weiß, ich habe mich seit letztem Jahr sehr sehr rar gemacht hier, aber ich wollte meinen Neuzugang mal eben...
  2. Tom und Jerry

    Tom und Jerry: Hallo liebes Forum, ich weiß ich war schon lange nicht mehr da, aber vergessen hab ich Euch net!!!:zwinker: Ich wollte Euch mal wieder was...
  3. Tom und Jerry

    Tom und Jerry: Hallo zusammen, habe mal wieder neue Bilder geschossen.... https://fotoalbum.web.de/gast/daniela_straeter/Tom_und_Jerry_09
  4. Jerry hat gebrochen....

    Jerry hat gebrochen....: Hallo zusammen, Jerry hat vorhin gebrochen...aber ganz schön heftig....heute morgen hat sie noch ganz normal gefressen und jetzt sitzt sie nur...
  5. Tom und Jerry (Vorher/Nachher)

    Tom und Jerry (Vorher/Nachher): Hallo zusammen, auf Wunsch die Entwicklung von Tom und Jerry, hab leider nicht so viele Bilder genommen, dass würde jetzt hier den Rahmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.