Tommy geht duschen.....

Diskutiere Tommy geht duschen..... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, meine Tochter wollte eigentlich alleine duschen gehen, aber wenn Tommy das Geräusch von laufendem Wasser hört, dann wird er...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

meine Tochter wollte eigentlich alleine duschen gehen, aber wenn Tommy das Geräusch von laufendem Wasser hört, dann wird er ganz närrisch....:D:D:D
 

Anhänge

  • Bild 184.jpg
    Bild 184.jpg
    31 KB · Aufrufe: 208
  • Bild 185.jpg
    Bild 185.jpg
    36 KB · Aufrufe: 158
  • Bild 186.jpg
    Bild 186.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 173
  • Bild 190.jpg
    Bild 190.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 169
  • Bild 192.jpg
    Bild 192.jpg
    10 KB · Aufrufe: 175
*lach*...genial...:zustimm:
 
Hallo zusammen,

schön das es Euch gefällt....

also "Schisser" kann man zu Tommy wirklich nicht sagen im Gegenteil....nun gut.... das wie das mit Tom und Jerry angefangen hat, ist es glaub ich auch nicht verwunderlich....

wünsche noch einen schönen Abend....
 
das ist wirklich genial.
Unsere wollen net duschen die sind nur Badegeil.... aber in die Badewanne würde ich sie dann doch net mitnehmen *g*
 
Endlich....

...es ist so toll, mal wieder Geschichten und Bilder von Tom und/oder Jerry zu sehen....:zustimm:
hoffentlich kommen noch mehr....
lG
Sigrid
 
So ein Quatsch hat Micky bei mir auch früher immer gemacht. :D
 
Thema: Tommy geht duschen.....

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.491
Karin G.
Karin G.
X
Antworten
4
Aufrufe
1.730
xenia011
X
A
Antworten
99
Aufrufe
14.437
Sybille
Sybille
S
Antworten
6
Aufrufe
838
dolfoo
dolfoo
Zurück
Oben