Tommy ist krank

Diskutiere Tommy ist krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, suche eine Klinik nähe Dortmund, die auch Notdienst hat und sich ein wenig mit Papageien auskennt. Sonst muss ich gleich zu einem...
F

Fritt

Stammmitglied
Beiträge
158
Hallo,
suche eine Klinik nähe Dortmund, die auch Notdienst hat und sich
ein wenig mit Papageien auskennt. Sonst muss ich gleich zu einem unerfahrenen gehen und ich habe Angst, dass er etwas falsches
macht.
 
...ich glaube ich warte doch besser und gehe morgen zum TA.
Futtern kann er noch ganz gut und sitzt auch auf einer Stange,
nur macht er einen trägen Eindruck.
 
Hallo Fritt,

was hat er für Symptome?



Grüße, Frank:0-
 
..was hat er denn? Was außer der Trägheit veranlasst dich zu dem Glauben, dass er ärztliche Hilfe braucht??:(
 
Thema: Tommy ist krank

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
859
rappe61
rappe61
S
Antworten
1
Aufrufe
4.467
Karin G.
Karin G.
X
Antworten
4
Aufrufe
1.727
xenia011
X
A
Antworten
99
Aufrufe
14.393
Sybille
Sybille
S
Antworten
10
Aufrufe
1.356
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
Zurück
Oben