Tommy ist verletzt

Diskutiere Tommy ist verletzt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, meine Tochter hat meinem Tommy die Kralle eingeklemmt 8( meine kleine Tochter sitzt jetzt hier heulend neben mir und macht...
Hallo Dani,

ich kann Dich auch ganz gut verstehen!
Bzgl. dem Bluterguss glaube ich mich daran zu erinnern, dass in diesen Fällen Arnika recht gut hilft und es kann wirklich ein Bluterguss sein, sowas können auch unsere Pieper mal bekommen und denen tut sowas mit Sicherheit ähnlich weh wie uns (von daher wohl auch die Schonhaltung am Unfalltag).

Und mach Dir keine Gedanken, dass Du hier möglicherweise als Hysterisch da stehst. Du gehörst immerhin zu denen, die in den allermeisten Fällen (außer bei nem aktuen Unfall) erst mal selbst Infos einholen und somit nicht mit allen möglichen und unmöglichen Fragen ankommen. ;)
 
Hallo,

danke Euch allen.... ihr seit einfach spitze....:zustimm:

sorry das ich erst jetzt antworte, Tommy geht es wieder gut er ist ganz der Alte, frech wie sonst was und fit wie nen Turnschuh...gott sei dank....

Heute war ich auch wieder lange unterwegs und bin erst kurz vor zwei da gewesen, Tommy flog mich sofort an und hackte mir ins Ohr und flog wieder weg, :+schimpf

Diesen Schrei :"AUUUUUUUTTTTTTSSSSSCCCCCCHHHHHH" hab ich unterdrückt und bin zum Jerry hin, die hat mich wenigstens liebevoll begrüßt, also dem Tommy kauf ich noch nen Maulkorb, das ist manchmal wirklich schlimm mit ihm, wenn ihm irgendetwas nicht passt, zack, spürst du seinen Schnabel...8( :k

Kann es wirklich sein das die Wellis einen auch "Strafen" ??? Also manchmal kommt es mir so vor :?
 
Strafen!

Kann es wirklich sein das die Wellis einen auch "Strafen" ???

Da bin ich ganz sicher. Ich werde allerdings nie bestraft:) Es ist mein Mann, der da Probleme hat. Schnappi haengt immer an ihm rum und sagt ihm schoene Sachen ins Ohr. Und dann beisst sie auf einmal zu.8o
Ich bin sicher, dass Schnappi eine bestimmte Reaktion erwartet, und wenn die dann nicht kommt wird sie sauer und deshalb beisst sie.
Bei mir macht sie das nicht. Sie sieht mich eben nicht als Partner sondern als Putzfrau:D

Sigrid
 
Thema: Tommy ist verletzt

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.491
Karin G.
Karin G.
X
Antworten
4
Aufrufe
1.728
xenia011
X
A
Antworten
99
Aufrufe
14.426
Sybille
Sybille
S
Antworten
10
Aufrufe
1.357
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
S
Antworten
6
Aufrufe
837
dolfoo
dolfoo
Zurück
Oben