Tommy neueste Masche

Diskutiere Tommy neueste Masche im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, das ist momentan das permanente Bild wenn (Muttern) also ich ;) auf dem Sofa liege und fernsehe....8o Ich habe bis jetzt...

  1. #1 Sky2610, 07.06.2007
    Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    das ist momentan das permanente Bild wenn (Muttern) also ich ;) auf dem Sofa liege und fernsehe....8o

    Ich habe bis jetzt nie meine Kamera dabei gehabt, heute habe ich ihn "erwischt" hehe....

    https://fotoalbum.web.de/gast/daniela_straeter/Tom_und_Jerry_10

    Viel Spass....
     
  2. #2 Rose2711, 07.06.2007
    Rose2711

    Rose2711 Guest

    Huhu Sky,

    na das nenn ich mal süß. Die scheinen sich in deine Decke verliebt zu haben. :D Sehr tolle Fotos! :beifall:
     
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ja...

    ...das finde ich auch. Die Bilder sind, wie immer, ganz toll:zustimm:
    Liegt es am Fotografen oder sind es einfach schoene Wellis?

    Viele Gruesse,

    Sigrid
    Tom & Jerry Fanclub
    Kanada
     
  4. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Es sind wirklich total süße Wellensittiche. :prima:
     
  5. #5 Krösa Maja, 07.06.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hallo Dani,

    wie süss, die Beiden mögen es offenbar kuschelig :)
     
  6. #6 Sky2610, 08.06.2007
    Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten morgen,

    also Tommy ist seit ca 1 woche wirklich schwer verliebt in meine Decke....:D

    manchmal sitzt er auch ganz nah bei mir, das wird dann aber mit der Zeit sehr schmerzhaft für mich, da das kleine Monster bei jeglicher Bewegung von mir zubeisst....:+schimpf

    Ich bin aber andererseits froh darüber das sie sich wieder so langsam annähern, mir gegenüber, denn nach meinen Bau arbeiten hier in der Wohnung waren sie sehr verstört, schreckhaft und ängstlich...hmm...

    Kuschelig findet es Tommy eigentlich bei vielen Sachen, Gardine, Kokosnuss, Wolldecke, Hundekörbchen, (der kleine hat nämlich überhaupt keine Angst von meinem Hundi) da ist immer Vorsicht geboten, Lucky flüchtet förmlich wenn Tommy im Anmarsch ist aber ich muss trotzdem aufpassen, man weiß ja nie....

    So muss los....
    Bis später mal....
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Dani, wunderschöne Schnappschüsse, finde ich!
     
Thema:

Tommy neueste Masche

Die Seite wird geladen...

Tommy neueste Masche - Ähnliche Themen

  1. Pfirsichköpfchen Tommy und Silvester

    Pfirsichköpfchen Tommy und Silvester: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinen beiden Pfirsichköpfchen Tommy und...
  2. Unser kleiner Grieche Tommy :)

    Unser kleiner Grieche Tommy :): Hallo, ich möchte euch unseren neuen Hund vorstellen. Es ist nun doch kein Jack Russel Terrier geworden sondern ein Pointer-Mix. Er wurde als...
  3. Tommy geht duschen.....

    Tommy geht duschen.....: Hallo zusammen, meine Tochter wollte eigentlich alleine duschen gehen, aber wenn Tommy das Geräusch von laufendem Wasser hört, dann wird er...
  4. Tommy dieser Tommy..... (Video)

    Tommy dieser Tommy..... (Video): Hallo.... Tommy versucht zu schlafen....nachdem Jerry ihn von der Schaukel verjagt hat musste er sich einen anderen Platz zum schlafen...
  5. Problem mit Tommy

    Problem mit Tommy: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Tommy, es wird seit 2 Wochen immer schlimmer mit ihm... er war zwar schon immer anhänglicher als Jerry...