Tommy neueste Masche

Diskutiere Tommy neueste Masche im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, das ist momentan das permanente Bild wenn (Muttern) also ich ;) auf dem Sofa liege und fernsehe....8o Ich habe bis jetzt...
Huhu Sky,

na das nenn ich mal süß. Die scheinen sich in deine Decke verliebt zu haben. :D Sehr tolle Fotos! :beifall:
 
Ja...

...das finde ich auch. Die Bilder sind, wie immer, ganz toll:zustimm:
Liegt es am Fotografen oder sind es einfach schoene Wellis?

Viele Gruesse,

Sigrid
Tom & Jerry Fanclub
Kanada
 
Hallo Dani,

wie süss, die Beiden mögen es offenbar kuschelig :)
 
Guten morgen,

also Tommy ist seit ca 1 woche wirklich schwer verliebt in meine Decke....:D

manchmal sitzt er auch ganz nah bei mir, das wird dann aber mit der Zeit sehr schmerzhaft für mich, da das kleine Monster bei jeglicher Bewegung von mir zubeisst....:+schimpf

Ich bin aber andererseits froh darüber das sie sich wieder so langsam annähern, mir gegenüber, denn nach meinen Bau arbeiten hier in der Wohnung waren sie sehr verstört, schreckhaft und ängstlich...hmm...

Kuschelig findet es Tommy eigentlich bei vielen Sachen, Gardine, Kokosnuss, Wolldecke, Hundekörbchen, (der kleine hat nämlich überhaupt keine Angst von meinem Hundi) da ist immer Vorsicht geboten, Lucky flüchtet förmlich wenn Tommy im Anmarsch ist aber ich muss trotzdem aufpassen, man weiß ja nie....

So muss los....
Bis später mal....
 
Thema: Tommy neueste Masche

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.488
Karin G.
Karin G.
X
Antworten
4
Aufrufe
1.728
xenia011
X
A
Antworten
99
Aufrufe
14.420
Sybille
Sybille
S
Antworten
10
Aufrufe
1.357
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
Zurück
Oben