Tommy und sein Einkaufsladen....

Diskutiere Tommy und sein Einkaufsladen.... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich muss Euch mal was erzählen... Also: Meine kleine Tochter Sarah hat von meiner Freundin einen Einkaufsladen bekommen...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

ich muss Euch mal was erzählen...

Also: Meine kleine Tochter Sarah hat von meiner Freundin einen Einkaufsladen bekommen. Jetzt habe ich die letzen paar Tage immer mit meiner Kleinen geschimpft, weil sie meiner Meinung nach nie die Kleinteile vom Einkaufsladen wieder einräumt und die immer im halben Zimmer umherflogen....mir ging es dabei eigentlich nur ums Staubsaugen, denn diese Kleinteile sind ruckzuck im Sauger verschwunden...grmpf....

Jetzt habe ich aber heute morgen bemerkt warum Sarah immer so lauthals protestiert hat wenn ich gemeckert habe...

Denn WELLISPIELZEUG IST JA SOOOOO LANGWEILIG!!!!!! Die zwei verrückten Hühner sind immer im Playmobil Einkaufsladen "einkaufen" gegangen...8o

Jaja ich böse böse Mama, verdächtige meine Tochter zu unrecht :~

Ich sollte vielleicht mal im Käfig von den beiden Narren gucken, meine gr. Tochter Janine sucht ihre WII Fernbedienung...8(

Naja ich konnte die beiden zwar nicht mehr beim "einkaufen" filmen, war leider zu langsam, aber habe sie trotzdem noch im Laden erwischt...

Viel spass....

http://www.youtube.com/watch?v=mU5pKFFp8CQ
 
Das ist ja wieder richtig niedlich:beifall:
Die Szenen durch die Scheibe gefallen mir besonders gut....:zustimm:

Meine beiden rennen auch immer so "hektisch" rum. Es sieht aus, als wuerde der Film zu schnell abgespielt....

viele Gruesse,
Sigrid
Tom & Jerry Fanclub
Kanada
 
jo das stimmt, tommy ist wirklich total hektisch herum gelaufen, hehe....der wusste wahrscheinlich nicht was er einkaufen sollte....hihi....
 
Ich sag nur: Einbrecher :~

Echt toll wie die das machen geschickter als so mancher Anfänger Einbrecher...

ürigens hab jetzt die polly Pocket sachen meiner Geschwister ausgekrammt....:D
 
Polly Pocket??? hihi...na gott sei dank haben meine Mädels das nicht, das sind ja noch kleinere Teile....hehe....Tommy vergreift sich wenigstens im Laden nur an Milch , orangensaft und die Gurken"gläser" findet er auch ganz toll...hihi....
 
Hallo Sky,

Deine Videos finde ich immer klasse.
Deine beiden sind echt der Hammer...
Da bin ich ja gespannt, was wir noch
so zu sehen bekommen...

LG Angelika
 
Hallo,

hihi....ladenschluss jo, stimmt, deswegen war er wohl wirklich so hektisch...:D
und dann sitzt Oma Jerry noch draussen und schimpft herum, er solle bloß nichts vergessen...

Ich denke mal Tommy hat was vergessen da er ja zum schluss doch wieder Haue bekommen hat....*grins*

@geierchen

ich könnte andauernd von beiden irgendetwas verrücktes aufnehmen... nur manchmal fehlt mir die Zeit dazu und dann will ich hier nicht alles zuspammen von Tom und Jerry *grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir können auch nicht genug kriegen von deinen Videos :zustimm:

Das witzigste daran ist immer, dass meine Wellis, wenn sie die Geräusche aus dem Compi hören, immer laut rufen als ob sie Kontakt mit deinen kleinen Clowns haben wollen :freude:
 
Thema: Tommy und sein Einkaufsladen....

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.488
Karin G.
Karin G.
X
Antworten
4
Aufrufe
1.727
xenia011
X
A
Antworten
99
Aufrufe
14.417
Sybille
Sybille
S
Antworten
10
Aufrufe
1.357
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
S
Antworten
6
Aufrufe
836
dolfoo
dolfoo
Zurück
Oben