Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12)

Diskutiere Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Maggy, ach mensch,das tut mir aber leid,und dann auch noch so schnell.:trost: Aber dann wird sie wirklich krank gewesen sein :traurig:...

1. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo Maggy,

ach mensch,das tut mir aber leid,und dann auch noch so schnell.:trost:

Aber dann wird sie wirklich krank gewesen sein :traurig:

Und dir wünsche ich auch gute Besserung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 14. Februar 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Maggy,

habs grad mit Deiner Kleinen gelesen, es tut mir so leid :trost::trost:. Wenn Du sie wiederhaben möchtest nach der Sektion, müßtest Du ein Tierbestattungsinstitut beauftragen. Denen wird ein untersuchtes Tier wieder ausgehändigt, Privatleuten halt leider nicht.

Dir auch gute Besserung und ich hoffe Du findest schnell wieder eine Partnerin.

Liebe Grüße Susanne

4. chica78

chica78 Papageien-Mama :-)

Hallo Maggy,

ich habe es gerade erst gelesen, lass Dich mal ganz feste :trost: (für Deinen Hexenschuss direkt mit).

Das tut mir wirklich leid, und so plötzlich! Du und der TA, ihr habt das beste getan, manchmal kann man aber nicht mehr helfen. Das ist wirklich schlimm.... Ich habe auch schon 3 gefiederte Mäuse gehen lassen müssen, das ist immer so schlimm. Ich habe Bonito damals seine tote Partnerin gezeigt (sie ist zu Hause gestorben), es war so furchtbar, aber ich habe gedacht, wenn er sie sieht versteht er es (ich glaube, er hat es verstanden).

Die Obduktion war die richtige Entscheidung, ich hoffe es war nichts ansteckendes. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass Du für Manni eine passende Partnerin findest :trost:

lg
    yvonne

5. #24 Gelbwangenama, 14. Februar 2010
    Gelbwangenama

Gelbwangenama Mitglied

Hallo Maggy,

ich habe auch gerade von Eurem Verlust gelesen und ich fühle wirklich mit Dir. Man wird so plötzlich aus seinem gewohnten Alltag gerissen. Ich wünsche Euch Stärke für die Trauerzeit und Dir Gute Besserung. :trost:

LG
    Corina

6. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

oh Nein, das tut mir für Tony und dich absolut leid, dass sie über die Regenbrogenbrücke fliegen musste.

Deine Entscheidung ist aber absolut richtig, dass du dich nach einer Partnerin für den zurückgebliebenen umschaust und eben ein Gutachten erstelllen lässt, woran sie gestorben ist. So bin ich damals auch verfahren als meine Lisa urplötzlich gestorben ist.

Ich drücke dir viel Glück, dass es zum einen keine ansteckende Krankheit war und du ganz schnell eine Amazone finden wirst.

Dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit. Wie du dich fühlst, kann ich absolut nachempfinden.

7. Sybille

Sybille Foren-Guru

Oh Maggy, es tut mir so unendlich Leid, dass es das Schätzchen nicht geschafft hat .... :trost::trost::trost:
    Ein winzig kleiner Trost ist die Tatsache, dass es ziemlich schnell ging und die kleine Toni keinen langen Leidensweg hatte ... :trost::trost::trost:
    Deinem Gockelchen drücke ich die Daumen, dass er das alles schnell verkraftet und du bald für ihn eine neue Partnerin findest. Er hat ja wenigstens etwas Unterhaltung durch die beiden anderen Amazonen.

Dir weiterhin gute Besserung und die nötige Kraft, das zu verarbeiten.:trost:

8. Ira

Ira Foren-Guru

Oh man,dass tut mir aber leid,ist wirklich schrecklich.Ein kleiner Trost ist nur,dass es schnell ging und sie in ihrer vertrauten Umgebung gestorben ist.Genau heute vor einer Woche war mein Theo erlöst worden,allerdings sass er noch 2 Tage in der Klinik und hatte Behandlungen über sich ergehen lassen müssen.Aber egal wie,es ist einfach nur traurig ein geliebtes Tier zu verlieren.Lass dich drücken :trost:und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem neuen Mädel.Gruß Ira

9. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo an alle

herzlichen Dank für Eure Anteilnahme und Euer Verständnis.

Mein Verständnis ist gleich Null - Eine Amazone darf mit 11 Jahren noch nicht sterben. Das geht gegen mein Verständnis.

Jetzt ist es 21.00 Uhr und er weint und sucht sie immer noch. Es ist einfach grausam.

LG
    Maggy

10. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Oh Maggy
    Mir laufen bei deinen Worten sofort wieder die Tränen der arme Kerl frist er den noch ?

11. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Ja, der Gockel frißt normal. Heute früh hatte er Durchfall, aber jetzt ist es wieder ok. Außer, daß er immer noch weint und sucht, obwohl es dunkel ist ...

12. Tine09

Tine09 Mitglied

Oh Du oder viel mehr ihr armen das tut mir sooo leid :traurig: Das muss ganz furchtbar schlimm sein :(

13. Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

Hallo Maggy,
    das mit Toni tut mir soooo unendlich Leid .....:trost:
    ...ganz besonders weil sein Partner so tauert
    .....die Situation hatte ich leider auch Anfang letzten Jahres ....
    ....deshalb weiss ich wie schwer es ist:trost:

Liebe mitfühlende Grüße
    Nicole + ihre Papageienbande

14. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Hallo Maggy,

das tut mir leid! Mein Beileid! Habe so gehofft und nun das!

Als unser Pucki im Alter von 3 Jahren verstorben ist hat unser Herr Wuschel auch sehr gelitten. Er auch laut nach ihr gerufen und ist bis zur Erschöpfung rund geflogen und abgestürzt. Gefressen hat er auch nicht wirklich! Lass ihm einfach die Zeit... auch er wird seine Trauerphase brauchen!!

Alles Gute für Euch :trost:

15. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo Maggy,bei mir kam vorhin ein Anruf,es soll eine männliche Gelbwangenamazone abgegeben werden,sie bringt mir den Vogel um 13.Uhr vorbei,wäre das eventuell auch eine Obzion für dich ?Der Vogel ist 10 Jahre alt!Gruß Ira

16. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo Ira

vorerst kann ich gar nichts aufnehmen. Warte erst die Untersuchungsergebnisse ab. Hab meine Toni heute in die Pathologie nach München geschickt.

Danach werde ich wieder einen weiblichen Vogel zu meinem trauernden Gockerle suchen. Aber wirklich erst wenn ich mir sicher sein kann, dass ich hier keine ansteckende Krankheit im Stall hab.
    Habe mein Haus vorsichtshalber unter Quarantäne gestellt. Das ist jetzt für alle am sichersten

LG
    Maggy

17. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo Maggy,wollte es dir nur mitteilen,finde ich sehr vorbildlich,dass du so umsichtig bist:zustimm:Bei Interesse,einfach melden.Gruß Ira

18. Männlein

Männlein Neues Mitglied

Hallo Maggy,

habe gerade erst von deinem Verlust gelesen. Es gibt keine Worte aber trotzdem möchte ich Dir sagen wie leid es mir tut. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß allen Anderen gesund sind und Du bald eine neue Henne für den trauernden Witwer findest.

alles Liebe

Marion, Felix und Jacko

19. Alisia22

Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

:trost::trost::trost: Es tut mir soo leid:traurig::traurig:

Ich wünsche Euch für die nächsten Tage alles Gute!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo

es tut mir sehr leid das toni gehen musste !

ich hoffe das es nichts ansteckendes war,
    und du für den trauernden gockel schnell ein mädel findest !

22. cedric

cedric Foren-Guru

Armer "Bimbam" Jetzt hatte er endlich nach jahrelanger Einsamkeit ein Mädchen und nun das-hoffe dass er schnell Ersatz bekommt,obwohl vielleicht gerade Toni seine "Traumfrau" war..:traurig:

Thema:

Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12)

Die Seite wird geladen...

Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12) - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...